Zum Inhalt springen

NieR: Automata - Allgemeiner Diskussionsthread


spider2000

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
ja, die ersten 1,5h sind nicht wirklich aussagekräftig :zwinker:

 

Habe es jetzt etwas mehr gezockt als 1,5 Stunden und langsam wird es echt eintönig, bin echt am überlegen ob ich noch weiterzocken soll?

 

Habe mir auf YouTube auch mal den letzten Endboss angeschaut und der ist ja ebenfalls wie bei FF-15 nichts besonderes. ^^ Und dieses japanische Geträller soll der geniale Soundtrack sein? :D

 

SquareEnix hat leider echt ziemlich abgebaut in den letzten Jahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt etwas mehr gezockt als 1,5 Stunden und langsam wird es echt eintönig, bin echt am überlegen ob ich noch weiterzocken soll?

 

Habe mir auf YouTube auch mal den letzten Endboss angeschaut und der ist ja ebenfalls wie bei FF-15 nichts besonderes. ^^ Und dieses japanische Geträller soll der geniale Soundtrack sein? :D

 

SquareEnix hat leider echt ziemlich abgebaut in den letzten Jahren...

 

das spiel ist sicher nicht jedermanns sache.

vielleicht ist es einfach nicht dein ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
das spiel ist sicher nicht jedermanns sache.

vielleicht ist es einfach nicht dein ding.

 

Habe es gestern nochmals probiert aber ich denke wir beide werden einfach keine Freunde mehr... :nixweiss:

 

Entweder ist es mir einfach zu japanisch angehaucht (Stichwort: Endboss und Kugeln :D) oder aber SquareEnix versucht mit ihren ehemals schönen Rollenspielen in den Action-Markt vorzudringen was aber leider nicht funktioniert.

 

Bisheriger Tiefpunkt ist da ja der Titel: "Left Alive" :facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit hast du gespielt?

 

Mich hatte das ding nach ner weile richtig gepackt. Brauchte aber auch eine recht lange eingewöhnungszeit.

Im späteren verlauf wird es aber sehr kreativ

 

Hatte bis zum Waldkönig gespielt.

 

Jegliche Orientierung oder GPS sind übrigens auch völlig Fehlanzeige. :konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja... Wenns dich bis dahin kalt gelassen hast, kannst du's glaub lassen

 

Und dann noch 26 verschiedene Enden... :smileD:

 

Habe mir auf YouTube auch den letzten Endboss angeschaut und finde ihn leider ebenfalls so unkreativ wie schon bei Final Fantasy 15 (was ich auch liegen gelassen habe). :nixweiss:

 

Wünsche dennoch allen viel Spaß die gerade dabei sind oder es noch vor sich haben! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann noch 26 verschiedene Enden... :smileD:

 

Habe mir auf YouTube auch den letzten Endboss angeschaut und finde ihn leider ebenfalls so unkreativ wie schon bei Final Fantasy 15 (was ich auch liegen gelassen habe). :nixweiss:

 

Wünsche dennoch allen viel Spaß die gerade dabei sind oder es noch vor sich haben! :ok:

 

Mit kreativ meinte ich auch weniger die Gegner, sondern viel mehr das Setting und die Geschichte.

 

Besonders die

 

Roboter-Sekte hat sich in mein Gedächtnis gebrannt.

WE ALL BECOME AS GOOODS WE ALL BECOME AS GOOODS :D

 

 

Aber hey, Geschmäcker sind verschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit kreativ meinte ich auch weniger die Gegner, sondern viel mehr das Setting und die Geschichte.

 

Besonders die

 

Roboter-Sekte hat sich in mein Gedächtnis gebrannt.

WE ALL BECOME AS GOOODS WE ALL BECOME AS GOOODS :D

 

Die mag ja bestimmt gut sein. :good: Vielleicht bin ich auch einfach etwas zu verwöhnt von den alten Final Fantasy-Teilen (7-10) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in NieR: Automata - Allgemeiner Diskussionsthread

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...