Zum Inhalt springen

Skyforge


Barkx

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

spielt jemand von euch auch Skyforge?

Ich habs mir zum Spaß runtergeladen ohne mich vorher zu informieren oder irgendwelche Erwartungen zu haben und mir macht das Game richtig Laune! Sogar ein guter Kumpel der sonst nur WoW spielt, hat seine verstaubte Playsi rausgeholt und gehen jetzt zusammen in die Dungeons, Missionen etc :) will mich auf jeden Fall mehr ins Spiel reinfuchsen.

 

Und erstaunlicher Weise ist das Free-to-Play Modell sehr fair gehalten. Mit Echtgeld kann man sich lediglich XP/Credit Booster kaufen oder Kostüme für seinen Char. Alles andere was Spielrelevant ist, muss gelootet oder freigeschaltet werden.

 

Nennt doch mal eure Eindrücke zum Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie bei mir. Einfach mal aus langeweile runtergeladen und finde es richtig gut. Die missionen machen mit kumpels echt bock und es ist kein pay 2 win.

Beim pvp ist es ja auch egal wie weit man schon ist, es wird dann für alle angepasst sodass jeder eine faire chance hat.

Es fehlen halt noch ein paar sachen wie ein ingame chat oder sowas, ansonsten ist es echt top und das obwohl ich vorher nie wirklich ein fan von mmo's war.

 

Adde mich einfach mal, dann kann man ja mal zusammen zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...