Zum Inhalt springen

Nier Automata: Savestat steckt fest


D Maven

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

 

habe folgendes Problem. Wenn ich meinen SPeicherstand lade, dann lande ich in einer Sequenz wo mich ein NPC zum Rennen auffordert. Meines Wissens habe ich dies vor einigen Tagen geschafft. Das Problem ist nur: Ich kann nichts machen. Ich kann die Kamera drehen, aber nicht laufen. Die Sequenz startet nicht. Kann die Start-Taste drücken, dann kommt "Pausiert". Mehr geht nicht.

 

Muss ich jetzt nochmal von vorne anfangen? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Welche Firmware hast du installiert? Ich habe so ein wenig die Vermutung, das könnte an der 4.55 liegen. Ich hatte letzte Woche massive Input Probleme im Menü, also mein Controller hat immer von Geisterhand nach unten gescrollt aber in Spielen lief alles super und wenn ich das Problem mit einem Neustart der Konsole behoben hatte konnte ich keine Savegames mehr laden aber nur solche, die ich quasi direkt über die Systemsoftware lade (zb. Kingdom Hearts Birth by Sleep/Skyrim usw.). Eine Neuinstallation der Firmware scheint geholfen zu haben.

Mein Freund hatte gestern an seiner Konsole das Problem, dass er in Lego City das Fahrzeug in einer Mission nicht lenken konnte, Home Button, rechter Stick und Startknopf funktionierten aber alle anderen Button nicht. 3x musste er neu laden, dann hat es geklappt.

Probier es einfach mal weiter oder initialisiere die Konsole mal neu, wenn du nicht zu viele Titel haben solltest inkl. Firmware neu aufspielen.

Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...