Zum Inhalt springen

Sekiro: Shadows Die Twice


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Warte mal auf dem Damon des Hasses, das ist ein Fail der das ganze Spiel ruiniert.

 

Den werde ich nicht mehr erleben, da ich das Spiel sicherlich kein zweites Mal durchspielen werde^^

Aber kann ich mir sehr gut vorstellen, warum unnötig stressen in meiner Freizeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt dich an den Guide. Nach ein paar Runden hast du den Dreh raus. Hat bei mir auch erst was gebraucht.

 

Die Taktik in der ersten Phase funktioniert sehr gut, ist super easy. Die zweite ist dann aber so unberechenbar, dass es mich einfach nur zum ausrasten bringt!

Wie auch der Kampf zu Beginn gegen Emma. Mal lege ich sie extrem schnell, ohne Leben zu verlieren und mal werde ich, wegen dem beschissen ungenauen Pariersystem abgeschlachtet, was ziemlich oft passiert.

Ach, ich weiß wirklich nicht was From Software sich bei diesem Kampfsystem gedacht hat, einfach nur ekelhaft und hat für mich rein gar nichts mehr mit Spielspaß zu tun, es ist ne reine Qual!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir den Satz einfach mal zurück.

 

1000 Probleme...

Fanatismus vieler Sekiro Spieler.....

is klar.

 

Hör das Spiel doch einfach auf zu spielen wenn es dich so aufregt.

Ich hab´s schon länger zur Seite gelegt, und heul hier nicht permanent rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade auf dass der Orin Glitch entfernt wurde. So was können sie fixen, aber die kaputte Hitbox und die miese Kamera bleiben, je oh je. Ich schiebe es immer noch auf Activision.

 

Mit Activision hat das halt wirklich gar nichts zu tun, ich weiß beim besten Willen nicht wie du darauf kommst?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:naughty:

Mit Activision hat das halt wirklich gar nichts zu tun, ich weiß beim besten Willen nicht wie du darauf kommst?!

 

 

 

Wahrscheinlich weil zu Beginn des Spiels ganz Groß Activision steht? Hat jemand von euch eigentlich dieses Spiel mal gespielt, wenn euch nicht mal das Logo auffällt und Activision ist wie City Interactive, ein ziemlich schlechter Publisher, was auch die Qualität zeigt.

 

@Rizzard

 

du bist der einzige der Heult gerade und zwar über mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • basslerNNP änderte den Titel in Sekiro: Shadows Die Twice

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...