Zum Inhalt springen

Greedfall [10.09.19]


TGameR

Empfohlene Beiträge

Release: 10.09.2019

Entwickler: Spiders

Start-Preis: 49,99 €

 

Vorherige Spiele: The Technomancer (PS4), Bound by Flame (PS4, PS3), Mars - War Logs (PS3)

 

Video-Vorschau (mit Gameplay):

(5 min.) Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Teil 2 der Video-Reihe, Die Erschaffung des Charakters:

 

Ich liebe den Look der Games von diesem Entwickler. Die Musik ist auch toll <3

Cool, dass man diesmal als Frau spielen kann und der Charakter-Editor so sehr erweitert wurde.

Bin auch total gespannt, was es dann wieder für Entscheidungen zu fällen gibt. Und wie sich der Verlauf der Geschichte verändert. Freu mich richtig drauf =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
vor 1 Minute schrieb TGameR:

Kann´s kaum erwarten, wenn die Nachricht kommt "Ihr Exemplar ist da". Vorfreude ist bei mir ziemlich groß 😃

Same

Hab mir gerade wieder paar Gameplayvideos reingezogen, weil ich so scharf drauf bin. Werde dann erstmal Control und Man of Medan zur Seite legen, weil Greedfall Vorrang hat. :ok:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb X-Station:

Same

Hab mir gerade wieder paar Gameplayvideos reingezogen, weil ich so scharf drauf bin. Werde dann erstmal Control und Man of Medan zur Seite legen, weil Greedfall Vorrang hat. :ok:

 

Die letzten Tage hatte ich mir fast gar nichts mehr angeschaut - sogar den Launch Trailer bis dato nicht gesehen. :D 

Von Leuten, die es bereits spielen, ließt man durchweg Positives (z.B. auf der Play3-News Seite). Vor allem das Gameplay scheint wirklich gelungen zu sein. Bin mal gespannt und hoffe auch auf eine motivierende Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TGameR:

Die letzten Tage hatte ich mir fast gar nichts mehr angeschaut - sogar den Launch Trailer bis dato nicht gesehen. :D 

Von Leuten, die es bereits spielen, ließt man durchweg Positives (z.B. auf der Play3-News Seite). Vor allem das Gameplay scheint wirklich gelungen zu sein. Bin mal gespannt und hoffe auch auf eine motivierende Story.

Ja, hatte mir auch vorgenommen nichts mehr zu gucken, aber man ist schwach. Das Gameplay sieht auch auf den ersten Blick gut aus, aber viel mehr interessiert mich, ob die Charaktere gut geschrieben sind, ob die Welt interessant und lebendig ist und vor allem Entscheidungen und Konsequenzen sowie Questdesign. Habe aber, wie du sagst, bisher auch nur gutes gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...