Zum Inhalt springen

Cross Edge


Shino

Empfohlene Beiträge

Hiho! Hab noch kein Thread zum Spiel gesehen, deswegen eröffne ich mal einen.

 

Cross Edge ist eine Zusammenarbeit von 5 Entwicklern, die so eine Art CrossOver RPG entwickeln mit Chars von allen 5 Entwicklern. Das Game ist PS3 exklusiv und allerlei Schnickschnack (Trophies, Hard-Mode), kommt im Mai in den USA raus.

Europa Release steht noch nicht fest, ich befürchte auch, dass wir Europäer das Spiel nie zu Gesicht bekommen werden, weil es ein Niche-Titel ist. Najo, ich importier das Spiel sowieso.

 

 

YouTube - [PS3] X Edge - PV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du dir sicher das es icht in deutschland erscheint?

 

hab nämlich mal wieder bock auf so ein japanisches rollenspiel, bzw. rollenspiel allgemein.

Da mir fallout oder oblivion nicht so ansprechen, wär das schon cool.

 

Kennst du vielleicht eine alternatvie die schon draußen ist oder demnächst erscheint?

 

gruss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...