Zum Inhalt springen

Monster Hunter Freedom Unite Frage


SavAz

Empfohlene Beiträge

hä? das is nich dein ernst oder?:D

 

hinten auf der packung steht doch bla bla das is multiplayer gaming vom feinsten und sowas. das is das erste was da steht:D:D

gehts sicher nicht einfach so über die psp? weil WENN NICHT dann is das ja mal richtig scheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? das is nich dein ernst oder?:D

 

hinten auf der packung steht doch bla bla das is multiplayer gaming vom feinsten und sowas. das is das erste was da steht:D:D

gehts sicher nicht einfach so über die psp? weil WENN NICHT dann is das ja mal richtig scheiße

 

tut mir leid es ist aber so...:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

der einzige weg ist über dieses programm wie playmoe schon gesagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

kann mir bitte einer sagen wie man in Monster Hunter Unite die waffen wechselt!!!.das ist echt lächerlich,aber ich finde einfach nicht raus wie man eine andere waffe wechseln kann.warum haben die entwickler das so blöd gemacht,oder ich bin halt zu blöd dafür.bekomme die gegner mit der jetzigen waffe einfach nicht tod.wie ist das überhaubt wenn ich ein schwert benutze muss man dann die rüstungen klingenmeister nehmen oder kann ich auch eine rüstung für schütze nehmen??.oder ist schütze z.B. nur für armbrust und bogen usw gedacht.wäre nett wenn das einer beantworten könnte.vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...