Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts: Welcher Charakter bist du?


Lady

Empfohlene Beiträge

So da ich jetzt richtig auf dem Tripp bin zu Kingdom Hearts kann mich nichts mehr bremsen. :D

 

Ich habe den Test gemacht (der übrigens auf Deutsch ist) und habe das hier rausbekommen. :unschuldig:

 

Zu 65 % sind Sie: Du bist Kairi am ähnlichsten. Du bist nett und stets fröhlich. Aber du hasst es zu kämpfen und alles, was böse ist. Denn du bist es meistens, der von anderen beschützt werden muss und hast Angst vor dem Alleinsein. Eigentlich hast du vor allem Angst. Du bist außerdem ein sehr ruhiger und schüchterner Mensch. Kleiner Tipp: Komm mal mehr aus dir heraus und zeige allen, was du wirklich drauf hast!

 

Das passt irgendwie zu mir. :rotwerd:

Die Beschreibung stimmt alledings auch.

 

Hier ist der Link.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu 35 % sind Sie: Du bist wie Sora. Du kämpfst für Menschen, die du liebst und das macht dich einzigartig. Du hast ein großes Herz und bist sehr hilfsbereit. Freundschaft und Zusammenhalt sind dir sehr wichtig.

 

 

Oo,ich wollte lieber Donald oder Riku sein,aber die Beschreibung passt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 55 % sind Sie: Du bist ein totales Riku-Double. Erst handeln, dann denken. Du machst keine halben Sachen. Du weißt, was du willst, bist stark, wild, entschlossen und hast die Coolness erfunden.

Aber manchmal sollte man besser nachdenken, bevor man sich in die Gefahr stürzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Sora. Du kämpfst für Menschen, die du liebst und das macht dich einzigartig. Du hast ein großes Herz und bist sehr hilfsbereit. Freundschaft und Zusammenhalt sind dir sehr wichtig.

 

Sie hätten noch das folgende werden können:

Zu 25 % sind Sie: Du bist ein totales Riku-Double. Erst handeln, dann denken. Du machst keine halben Sachen. Du weißt, was du willst, bist stark, wild, entschlossen und hast die Coolness erfunden.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...