Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts: Wieso habt ihr es euch gekauft?


Lady

Empfohlene Beiträge

Okay, das ist eine Frage die mich sehr interessieren würde.^^

 

Also, wie bin ich auf Kingdom hearts gestoßen?

Das ganze fing so an.

 

 

Ich habe immer Werbung davon gesehen und dachte mir nichts dabei.

Als ich es aber bei meinem kleinen Cousin sah (nicht bei meinem Zockercousin^^") dachte ich mir: ,,Leih es dir halt mal aus, vielleicht gefällt es dir''.

 

So kam es dann auch, ich leite es mir aus, setze mit vor meine Konsole und bin einfach nicht mehr weggekommen.

Ich war so fasziniert davon.

 

Die ganzen Disneywelten in einem Spiel, so was gab es noch nie.

Da war es ein muss für mich und als ich gemerkt habe das ein haufen bekannte Charaktere von Final Fantasy dabei sind ist es geschehen, ich habe mir Kingdom Hearts selber gekauft und als ich gehört habe das es einen 2ten Teil gibt war dies ein muss für mich. :smileD:

 

Genau wie der 1te Teil war der 2te Super und ich war Sprachlos, von da an wusste ich das dies kein Fehlkauf ist.

 

Sicher es gibt immer wieder welche die dies als kindisch betrachten.

,,Disneyworld, bin ich den noch ein Kind?''

 

Pah, wer das sagt und Kingdom Hearts anfängt zu spielen, wird ganz schnell seine Meinung zurückziehen.

Das Spiel hat es nämlich in sich.^^

 

So und jetzt seit ihr dran. :zwinker:

 

Liebe grüsse Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habs mir damals zum Release gekauft, da ich da noch ein ziemlicher Disney-Fan war.^^

Habs glaub ich mal in einer Micky Maus Zeitung gesehen und dann musst ich das einfach haben. :zwinker:

 

Kann man eigentlich den Final Mix auf ner deutschen PS3 spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir damals zum Release gekauft, da ich da noch ein ziemlicher Disney-Fan war.^^

Habs glaub ich mal in einer Micky Maus Zeitung gesehen und dann musst ich das einfach haben. :zwinker:

 

Kann man eigentlich den Final Mix auf ner deutschen PS3 spielen?

 

Wenn sie abwärtskompatibel ist könnte es durchaus klappen.

 

Ich hab in der OPM2 davon gelesen und fands gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wars so das es an mir die ganze zeit vorbeiging und hab auch nichts vom spiel selbst mmtgekriegt. erst als ich dann vom 2te teil hörte und mich schlauer machte, merkte ich wie super es war. und da das mist ist beim 2te teil einzusteigen, weil man nix versteht vom der story, hab ich mir den 1 geholt (gott seit dank das die im Media M noch welche hatten) und habs dann tag und nacht gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...