Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts: Bester Teil!


Lady

Welcher Teil war/ist besser?  

105 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Teil war/ist besser?



Empfohlene Beiträge

Hab ich hier nicht schon gepostet? Scheinbar nicht, also:

 

Ich fand den 2. Teil besser. Für mich ist die Story sehr wichtig. Im ersten Teil hatte man am Anfang etwas zur Story und am Ende, der Rest bestand einfach nur aus Welten besuchen. Der 2. Teil hat aber Story und Welten besuchen gut verbunden mit der Organisation XIII und Roxas´ Story. Auch die Verbindung zum 1. Teil mit den Niemanden fand ich gelungen. Solche Square´sche Elemente bitte im 3. Teil und ich bin vollkommen zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir gefällt der erste Teil noch immer am besten. :)

Da war alles noch so neu, die direkten Kämpfe haben mir super gefallen.

Das kannte man größtenteils beim zweiten Teil eben schon.

Deshalb war es für mich nicht so reizvoll, den zweiten Teil zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Also mir gefiel der 2. Teil am besten. War mehr Action. Und die Story war zum Schluss etwas reizvoller . Allein schon der Kampf gegen 1000 Herzlose war unuebertreffbar genial. Und wenn ein weiterer Teil für PS3 erscheint, ratet mal wer diesen sofort in Händen hält.

ICH! :D

 

Stimmt der 2. war besser, aber für den Einstieg in eine neue Welt/Serie war der erste Teil einfach göttlich.

ISt ja oft so, wenn sich ein game bewährt, dann wird in die nachfolgenden teile mehr Zeit, Geld, Arbeit und Technik reingesteckt wodurch der Vorgänger oftmals übertroffen wird, muss es ja auch, man will ja keinen Rückschritt machen.

 

Deswegen bin ich auch schon unheimlich auf KH BbS für die PSP und KH III, hoffentlich exklusiv für die PS3, gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH! :D

 

Stimmt der 2. war besser, aber für den Einstieg in eine neue Welt/Serie war der erste Teil einfach göttlich.

ISt ja oft so, wenn sich ein game bewährt, dann wird in die nachfolgenden teile mehr Zeit, Geld, Arbeit und Technik reingesteckt wodurch der Vorgänger oftmals übertroffen wird, muss es ja auch, man will ja keinen Rückschritt machen.

 

Deswegen bin ich auch schon unheimlich auf KH BbS für die PSP und KH III, hoffentlich exklusiv für die PS3, gespannt

 

Also wenn KhIII nicht exklusiv bei sony bleibt (ableger auf psp wäre mir egal), dann würde ich ausrasten . diesen titel darf uns ms nicht wegschnappen/vergeigen. denn kh III wird bestimmt technisch der Oberhammer solange uns eben die Xbox 360 kein Strich durch die Rechnung macht^^

 

@ Topic

 

ich kann mich irgendwie nicht ganz entscheiden. das gameplay ist bei Kh 2 zwar sehr gut aber auch etwas unübersichtlich (manchmal)

 

bei Kh1 war es eigentlich fast perfekt, nur nicht so flüssig.

 

Die Story ist bei beiden natürlich genial, jedoch finde ich, hat der erste Teil so eine mystische Stimmung an sich welche dem 2. teil fehlt... schwer zu beschreiben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...