Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts: Bester Teil!


Lady

Welcher Teil war/ist besser?  

105 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Teil war/ist besser?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

verdammt schwere Frage:think:

 

Also natürlich waren beide Teile Mega geil, aber alleine, weil ich mich direkt in den ersten teil verliebt habe, weil ich nicht wusste das es so ein Spiel überhaupt gab mit FF features bin ich vom Sessel gefallen, also alleine wegen dem Erinnerungswert Kingdom Hearts 1 für mich besser:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt schwere Frage:think:

 

Also natürlich waren beide Teile Mega geil, aber alleine, weil ich mich direkt in den ersten teil verliebt habe, weil ich nicht wusste das es so ein Spiel überhaupt gab mit FF features bin ich vom Sessel gefallen, also alleine wegen dem Erinnerungswert Kingdom Hearts 1 für mich besser:ok:

schön gesagt, ich bin auch erst ein wenig später draufgestoßen, hab zwar einiges Gutes gehört, aber erst als ich mich näher informiert habe ar ich überwältigt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich finde KH I und II relativ gleichgut, wobei beim 2. Teil Welten dabei waren die mir besser gefallen haben, die Steuerung (Kameraführung) war besser, und die Kämpfe ein Tick dynamischer. Dafür war er zu einfach, aber es waren auch tolle Neuerungen dabei (Dual-wield-Sora).

 

Würde fast sagen, der 2. teil ist besser...

wobei die Charaktere sowie Handlung in beiden Spielen toll sind :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...