Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts: Bester Teil!


Lady

Welcher Teil war/ist besser?  

105 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Teil war/ist besser?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beim ersten Teil fand ich die Story irgendwie viel spannender aber beim zweiten hatte das kämpfen übelst Style mit den Kombos, Formen oder der Fight gegen Sephiroth :D

 

Aber insgesamt ist der zweite ein bisschen besser:good:

 

 

Ich bin der gleichen Meinung wie du :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Beim ersten Teil fand ich die Story irgendwie viel spannender aber beim zweiten hatte das kämpfen übelst Style mit den Kombos, Formen oder der Fight gegen Sephiroth :D

 

Aber insgesamt ist der zweite ein bisschen besser:good:

 

Find ich genauso^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wa eine KH Collection in HD für ps3 wäre ja mal geil....

 

Das wäre göttlich!

Omg ich glaub ich würde dann nurnoch KH zocken :p

Achja ich fande KH 2 besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Das wäre göttlich!

Omg ich glaub ich würde dann nurnoch KH zocken :p

Achja ich fande KH 2 besser ;)

 

Du sprichst mir aus der Seele. So'ne schöne Collection mit KH1, KH Re:CoM, und KH2 wäre super.. Am besten natürlich noch gleich die Final Mix Versionen von KH1 und KH2, da war eh noch ordentlich neuer Inhalt drin. Bei KH2FM sogar n neuer schwerster Boss, fand ich einfach klasse. Nunja, immerhin gibts im September erstmal wieder Kingdom Hearts Futter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage^^

Ich glaube Storytechnisch liegt Teil 1 bei mir etwas weiter vorne, weil er mich etwas mehr Emotional gepackt hat

 

Der schelchteste Teil war und damit meine ich wirklich schlecht (so schlecht, dass ich es aus Langeweile nicht mehr fertig zocken wollte) Kingdom Hearts für den Nintendo DS

 

Noch iwelche Hasser dieses Teils hier? :D

 

Freue mich erstmal richtig auf Birth by Sleep und dann kommt ja noch einer für den 3DS.

Danach sollte KH3 endlich mal erscheinen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...