Zum Inhalt springen

Borderlands 2 Fragen


xxmichixx

Empfohlene Beiträge

Hi leute

habe bereits gegoogelt und die sufu benutzt, doch nichts gefunden, zudem wusste ich auch nicht ob ichs ins rollenspiel oder ins shooter forum scheiben sollte... habs einfach jetz hier im Rollenspiel Forum geschrieben.

 

Also zu den Fragen:

1.Schonmal generell habe ich gerade nicht aufgepasst weil ein freund da war... zur frage: wie kann man schnell reisen ... habe diesen quest bereits erledigt, weiss jedoch nicht wies funzt ^^

 

2. das teil ... ich weiss nich wie das heisst, das bekommt man wenn man sledge besiegt hat und den quest beendet hat. da kriegt man so nen teil das belegt den slot unter dem schild ... das hat die eigenschaft +16% team schild (verständlich :)) nur dann kommt noch so nen bonus iwie 1 sowiesoskill ich wiess nich was das sein soll BITTE UM HILFE :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da so Reisestationen, die sehen so aus wie die Terminals wo Du Dir nen Auto besorgst, glaube die sind auch auf der Map verzeichnet.

Und das andere was Du Da meinst sind die Classmod's, sobald Du nen Stück im Spiel drinnen bist kannst Du solche Dinger auch (ich glaub es war an den 1stAid Automaten) kaufen.

Aber für das ganze hättest Du auch den Borderlands Fred bemühen können, befindet sich wenn ich mich recht erinner im Shooter Unterforum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...