Zum Inhalt springen

Rollenspiele - 2 Spieler gleichzeitig (OFFLINE) gibt's das noch?


padawan65

Empfohlene Beiträge

Hi! Gibt es überhaupt noch Spiele (Rollenspiele o.ä.), welche man zu zweit vor der PS3 spielen kann??? Ich würde gern mit meiner Frau mal etwas zusammen spielen. Dabei ist es mir grundsätzlich egal, welcher Art die Spiele sind, aber ich dachte, ich poste das mal hier, da bei Rollenspielen die Wahrscheinlichkeit am größten ist - aber ich bin für jeden Tipp dankbar! THX!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Gibt es überhaupt noch Spiele (Rollenspiele o.ä.), welche man zu zweit vor der PS3 spielen kann??? Ich würde gern mit meiner Frau mal etwas zusammen spielen. Dabei ist es mir grundsätzlich egal, welcher Art die Spiele sind, aber ich dachte, ich poste das mal hier, da bei Rollenspielen die Wahrscheinlichkeit am größten ist - aber ich bin für jeden Tipp dankbar! THX!!!

 

 

 

wenn du sowas meinst wie diablo dann bist du bei sacred2 bestens aufgehoben das erscheint im november für die ps3, man kann es zu zweit von einer konsole spielen :ok:

 

das wird mein spiel des jahres 2008 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...