Zum Inhalt springen

Diablo III - Hier werden Items getauscht!


Alcest

Empfohlene Beiträge

 

Hat hier jemand vllt. Manajumas Schnitzmesser mit Sockel, Life steal etc. für den Wd? Das blöde Ding will einfach

Kalle

 

bin auch auf der suche nach nem guten schnitzmesser und chantodo's will.

 

hab'n paar gute set teile und ringe für WD und mage zum traden...

 

psn id: Chrommox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Gute idee :)

 

Ich suche:*

Tal Rashas Kopf

Sonnenhüter (INT)

Kriderschuss

Stein of Jordan (Dex & Firedmg 18%+/Critschaden)

 

Kann euch sogut wie alles für den WD, mage und DH zum tausch anbieten... einfach fragen findet sich bestimmt was!

 

Psn O-fallen-O

 

Habe den Stein von Jordan sogar, weiß aber nicht ob ich ihn eventuell nochmal brauche für einen eventuellen Feuer-Pala Build. Meiner ist aber nicht so gut gerollt, wie du ihn gerne hättest :p

 

Hat jemand den Gerfalkenfuß mit Sockel? Rest ist mir fast egal :D Habe schon den Jekangbrett Schild, womit der Cpt. America Build mega Spaß macht, allerdings ist er noch sehr zornhungrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...