Zum Inhalt springen

Mortal Online !


GAME--CLUB

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hiermit auf die Open-Beta von Mortal Online hinweisen

 

Die Beta ist natürlich KOSTENLOS (nur für PC)

 

Download

 

ich habe das Spiel zufälliger weise im I-Net gefunden und das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten

 

Infos zum Spiel:

 

Mortal Online is a first-person MMORPG in a fantasy setting.

 

Mortal Online is a next generation PC MMORPG both in terms of graphics and gameplay. There are no PvP zones, only an open realistic world where you are free to choose your own path. Experience true real-time combat where you decide every move your character makes and where your personal skill really matters.

 

Build your own house, or set up a guild to build a keep. With enough power, violence or diplomacy, you and your allies will be able to rule an entire nation.

 

Choose from many different races and professions. You decide your own style of playing and whether to focus on PvP or PvE, both sharing the same game world. Devote your life to crafting, combat, magic or trading. Discover new skills, tools and resources. Or be the first to explore new areas to put your name on the map.

 

Hier kann auch über das Spiel diskutiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kann mit der First Person Sicht in nem RPG nix anfangen :nixweiss: Scheint auch keine lebendige/s Spielwelt/Leveldesign zu haben.

 

Naja antesten kann mans ja mal wenn man Zeit und Lust hat :zwinker:

 

also ich fand diese FP-Sicht ganz gut (siehe Oblivion)

 

naja was erwartest du ?

 

es ist eine BETA ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist der Punkt, ich fand Oblivian auch mehr als schlecht, da für mich das wichtigste bei einem RPG die Atmosphäre und vor allem die Seele eines Spiels ist, was viele Spiele einfach nicht haben.

 

Beispiele für RPG's die eine schöne Spielwelt haben und bei denen man merkt, das die Entwickler mit Herz und Seele dabei waren sind z.B. Gothic 1 + 2 oder auch Fable 1 + 2 um nur ein paar zu nennen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mortal Online ist das was man ein Hardcore MMORPG nennt. Es kostet massig Zeit sich einzuarbeiten und massig Zeit da drin was zu sein/werden ... nen Arbeitskollege ist ein Hardcore MMORPG Zocker und ihm was das zu Heavy, er startet das Spiel und steht im Dunkeln im Wald. Keiner wußte wo man ne Fackel bekommt und irgendwann ist er im Dunkeln gestorben und das einzige was ihm nen Hinweiß darauf gegeben hat was es war, war das Combat Log.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mortal Online ist das was man ein Hardcore MMORPG nennt. Es kostet massig Zeit sich einzuarbeiten und massig Zeit da drin was zu sein/werden ... nen Arbeitskollege ist ein Hardcore MMORPG Zocker und ihm was das zu Heavy, er startet das Spiel und steht im Dunkeln im Wald. Keiner wußte wo man ne Fackel bekommt und irgendwann ist er im Dunkeln gestorben und das einzige was ihm nen Hinweiß darauf gegeben hat was es war, war das Combat Log.

 

Ich bekomm das installieren nicht hin -_- da steht immer "error Zugriff verweigert"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wus? Wenn Du unter Vista/Windows7 bist solltest Du mal auf die .exe mit der rechten Maustaste klicken und "Ausführen als Administrator" machen.

 

also ich hab es schon installiert^^ aber wenn der Installer den Patch runterladen will dann steht da immer "error Zugriff verweigert"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Wünsche dir weiterhin viel Spaß. Ab dem 24.05. startet die finale 4. Staffel. Für mich persönlich einer der besten Serien die es gibt.
    • Bin hierfür wohl ein zu alder babsagg, wie man so schön schwätzt.  
    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...