Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles Online Modus


Draglas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir vor ein paar Tagen White Knight Chronicles gekauft und es macht richtig Spaß. Nach kurzer Zeit konnte ich schon den Online Modus spielen, habe diesen allerdings noch nicht wirklich ausprobiert, da ich ihn mit Freunden spielen wollte. Aus diesem Grund habe ich ein paar Fragen:

 

1. Kann ich den Online Modus und den Einzelspielermodus unabhängig voneinander spielen oder hängen diese zusammen? D.h. kann ich komplett ohne den Einzelspielermodus meinen Charakter leveln und spielen?

 

2. Was hat es mit der eigenen Stadt auf sich? Ich habe gesehen das ich sie bauen kann, aber die Lobby, die man als erstes zugewiesen bekommt tut doch auch seinen Dienst oder?

 

3. Wie erstelle ich einen Questgeber in meiner eigenen Stadt?

 

Das wär's erstmal. Danke schonmal für Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hoffe ich kann dir weiterhelfen

 

1. Also der SP und MP hängen nur teilweise zusammen. Die Figur, die du am Anfang erstellst, nimmst du auch im MP. Er hat die gleichen Fähigkeiten weil er ja immer übernommen wird (auch Ausrüstung usw.).

 

2. Wenn du an einer bestimmten Stelle im Spiel bist kannst du dir ne Urkunde in Balandor kaufen, die dich berechtigt ein eigenes Dorf zu erstellen. Ein eigenes Dorf bringt dir immer Zutaten (z.b. für Waffen und Rüstungen). Was die für Zutaten du bekommst, hängt davon ab wie du dein Dorf ausbaust.

 

3. Einen Questgeber kannst du in deinem Dorf nicht erstellen der is immer da. Wenn du aber ein Quest startest, wirst du gefragt wie viel daran teilnehmen dürfen und wenn alles bestätigt hast, können andere auch dein Quest sehen und beitreten.

 

So hoffe das hilft erstmal zum Einstieg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1: Wenn du dich nur an der kampagne erfreuen willst, brauchste den MP gar nicht. Diesen brauchste nur, um deinen Charakter noch weiter hochzuzüchten, damit du die späteren Online Quests bewältigen kannst. Die Kampagne kannste ohne Probleme durchspielen. Für die Quests musste aber ordentlich leveln.

 

zu 2: das eigene Dorf ist dein Startplatz fürs Onlin questen. Aber da es einfach zu teuer ist, dieses auszubauen und man zudem die Zutaten auch noch teuer kaufen muss, hat es keinerlei Sinn arbeit rein zu stecken. Besuch einfach eine der Städte der anderen Spieler und spiele von dort aus. So kommste schnell an gute Materialien und sparst dein Geld

 

zu 3: Du musst eigenntlich nur die Quests von einer Gilde kaufen und dann kannste sie spielen. Erreichste nen neuen Guilden rang, hat die Guilde neue Quests im Angebot, usw. Bis GR 7 kannste alles auf anhieb Solo schaffen, größtenteils sogar mit S. Ab GR 8 brauchste aber Hilfe. Erst wenn du verdammt gut gelevelt bist und v.a. gute Rüstung hast, kannste auch GR 8 Solo schaffen.

 

So ich verschieb den Thread mal ins richtige Unterforum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...