Zum Inhalt springen

Trinity Universe


naRuTosRASENGAN

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

Dieses JRPG gibt es ab heute bei uns in den Läden.

 

Ich bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll oder nicht.

 

All diejenigen, die es sich zulegen werden oder bereits fleißig am Zocken sind, postet doch bitte euer Feedback hierein. :ok:

Bearbeitet von naRuTosRASENGAN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe mich heute Nachmittag mal ein bisschen nach kommenden JRPG´s für die PS3 umgesehen. Leider sieht es (im Gegensatz zur PS1 & PS2) ziemlich mau in diesem Genre aus. In Japan gibt es durchaus eine ganze Menge JRPG´s, ...diese schaffen es nur leider nicht auf den westlichen Markt, da "Piepsstimme & Knuddelgrafik" bei uns scheinbar nicht so gefragt sind. =(

 

Stattdessen passen die Japaner ihre Spiele sogar immer mehr dem westlichen Trend/Geschmack an, was dem Ganzen dann das gewisse Flair nimmt. Spiele wie Nier und Co. werden für Japan-Fans hierzulande dadurch uninteressant.

 

@naRuTosRASENGAN

 

Von Trinity Universe würde ich dir pers. abraten. Ich habe es selbst noch nicht gespielt, aber das was man sieht ist seeehr seeehr wenig. Natürlich sehen die Youtube-Videos erstmal ganz schick aus, aber schau dir mal das eigentliche Gameplay an. Das Spiel besteht scheinbar nur aus diesen ellenlangen Dialogen und dem Battlemodus. Durch Städte laufen, Items sammeln oÄ. gibt es da scheinbar nicht.

 

Hier hast du mal ein gutes Youtube-Video, wie das Spiel beginnt http://www.youtube.com/user/OmegaPrismZ#p/u/3/ygiS-wHHWm8

 

Im Channel des Users findest du auch den weiteren Verlauf. ...seeehr seeehr dünn, wenn du mich fragst. (Das Spiel ist auf keinen Fall seine 60€ wert und der Preis wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sehr schnell fallen)

 

Ich würde dir jedenfalls empfehlen noch ein bisschen zu warten, denn am 1. September erscheint Atelier Rorona: The Alchemists of Arland. Es wirkt zwar übertrieben kitschig und nach den Menüs, die zu sehen sind, nicht sooo umfangreich, aber man weiß ja nie.

 

Hier ein Screenshots zu dem Spiel:

http://scrawlfx.com/wp-content/uploads/2009/03/atelier-rorona-screens_03-20.jpg

 

Und hier ein Video-Preview:

 

Ansonsten kann ich dir nur die PS1-Classics wie FF9 usw. aus dem PSN empfehlen.

 

...sonst stehen scheinbar erstmal keine interessanten JRPG´s an, oder ich hab irgendwas übersehen.

 

Weiterhin solltest du den Titel: Ninokuni ( http://www.youtube.com/watch?v=s4hKwqC0fPE ) im Auge behalten (erscheint 2011)

 

Hier ist auch ein ganz interessantes Video über "Upcoming JRPG´s für PS3":

 

 

 

 

Kann sonst Jemand irgendwelche guten RPG´s empfehlen. Wie ist zB. Cross Edge, Disgaea 3 oder Agarest????

 

 

 

 

Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Beste Grüße. CHERRY

 

 

PS:

Die coolsten PS3 RPG´s erscheinen natürlich mal wieder nicht in den USA oder EUROPA. Jeder Fan der diese Videos sieht, wird sabbern und sich die Frage stellen: "Warum nicht???"

 

 

Bearbeitet von sleepwalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...