Zum Inhalt springen

Suikoden 6?


BigBOSS

Empfohlene Beiträge

Sagtmal, der eine oder andere müssen doch den Spiel kennen.

Vermisst den keiner von euch Suikoden 6?

Ich meine nach FF, war es der beste Rollenspiel.

Zb. den 2 Teil mit Flik oder dem sprechenden Schwert,

oder die Taktik beim Truppen führung?

Bei der PS2 war die doch inn :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär auch echt happy wenn Suikoden6 mal rauskommen würde..

Suikoden1 war mein erstes Rollenspiel auf der PS1 und es hat nen Heidenspass gemacht,

der Nachfolger war übrigens der beste Teil der Serie.

Leider befürchte ich aber das die Serie tot ist...auf dieser Suikoden-Fanseite ( http://www.suikoden3.de/cms/index.php?id=103 ) wurden Argumente aufgezählt warum es sicher ist ,dass sich Suikoden6 bei Konami in Entwicklung befindet....und das war 2007!!

Wir haben 2010 und es gibt nicht mal konkrete Gerüchte das sich da irgendwas tut, geschweige denn eine offizielle Ankündiigung, also selbst wenn sich Konami irgendwann unser gnädig stimmt, wird meiner Meinung nach, noch viel Zeit ins Land streichen bis wir das Spiel in unseren Händen halten können.

Weiß nicht ob Suikoden5 so nen großer Flopp war, aber war schon enttäuscht das das einzigste neue Suikoden so nen komischer Tierkreis Scheiß für DS war...low budget eben.

Übrigens fänd ichs echt cool wenn Suikoden3 im PSN rauskommen würde, da es ja nie in EU released wurde und ich keine umgebaute PS2 besaß. kam ich leider nicht dazu es zu spielen.

P.S.: Wenn wir schon beim Thema sind, würd mich echt über nen Nachfolger von Alundra freuen, aber dann bitte im Stil von Teil 1 in HD ^^ Wär doch das perfekte PSN Spiel. Finde sowas fehlt auf der PS3 (so ein guter Zelda Klon), dieses One Dot Hero oder wie das heißt turnt mich leider vom Grafik Stil ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast purchaser

Suikoden, Wild Arms und endlich eine Fortsetzung von The Legend of Dragoon - das vermisse ich sogar sehr. Aber Shooter gehen besser und bei Rollenspielen sind es die MMORPGs, die mit ihren Onlinegebühren das Geld bringen. Ich fürchte, unsere Lieblingsgames stoßen bei den Publishern eher auf Abneigung.

Aber schön, mal wieder was von zu hören - auch wenn's nur in einem Forum ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...