Zum Inhalt springen

Might and Magic - Clash of Heroes (Problem)


Gast Tschuh

Empfohlene Beiträge

hey

 

sry wenn das thema hier falsch is. wusste nich wohin damit ^^

 

bei besagtem spiel häng ich beim endboss mit fiona. hab den ersten versuch verloren und nu aufeinmal kommen immer 2 drachen zum anfang (vorher nur einer). hab dazu im netz nix gefunden, auch nix bei youtube -.-

 

hat wer das spiel un hat da paar tipps zu?

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, hab nix geändert. wusste nichma das das geht xD könnte aber die manchmal doch gute ki erklären

 

hab gestern noch ziemlich lang probiert und es dann endlich nach ca 2 std geschafft ^^

 

kann also closed werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, hab nix geändert. wusste nichma das das geht xD könnte aber die manchmal doch gute ki erklären

 

hab gestern noch ziemlich lang probiert und es dann endlich nach ca 2 std geschafft ^^

 

kann also closed werden

 

ich habe mal angenommen das es eine Option dazu geben könnte, ist in einigen Spielen ja der Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee gibts da nich, jedenfalls hab ich nix gefunden.

 

aber wie gesagt nach ein paar bösen worten und etwas zeit hab ichs ja doch geschaft.

 

----------------------

 

doch nich schließen ^^

 

äm. nächstes prob. in der akademie wo man mit anwen, godric und fiona spielen muss, häng ich bei anwen. ich schaffs nich diese 3 löwen zu töten. kann einer tipps geben?

 

hoffe das spiel spielt auch einer un ich schreib hier nich um sonst -.-*

 

 

------------------------

 

hier passiert wohl nix mehr ... hab auch schon lang nicht mehr gespielt

 

kann CLOSED werden

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...