Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - wie denkt ihr wird das Spiel


xXNewVegasXx

Worauf werdet ihr TW2 spielen/worauf freut ihr euch (mehr als eins wählbar)  

78 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Worauf werdet ihr TW2 spielen/worauf freut ihr euch (mehr als eins wählbar)

    • Ich werde Two Worlds 2 auf XBOX 360 spielen
      1
    • Ich werde Two Worlds 2 auf PS3 spielen
      17
    • Ich werde Two Worlds 2 auf PC spielen
      4
    • Ich freue mich auf die neue Grafik
      8
    • Ich freue mich auf die neuen Landschaften
      9
    • Ich freue mich auf das neue Kampfsystem
      10
    • Ich freue mich auf die neuen Zauber
      7
    • Ich freue mich auf das Schlösser knacken Minigame
      4
    • Ich reue mich auf das Segel Minigame
      5
    • Ich freue mich auf die Musik Minigames
      4
    • Ich freue mich auf die Glücksspiele
      4
    • Ich freue mich auf etwas hier nicht genantes
      5


Empfohlene Beiträge

Moin Moin

 

Ich wollte mal wissen (wie es der Themen Titel schon sagt) was ihr von Two Worlds 2 denkt.

 

Ich persönlich denke das Two Worlds 2 das Mittelalter Rollenspiel 2010 wird, denn schlechter als TW1 kann es ja nicht werden.

 

PS.: Nicht das ihr denkt das ich TW1 nicht mag spiele es immernoch und finde es klasse:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich erwarte sehr viel von dem Spiel, die Vorschauen hörten sich ja echt gut an.

Ich kenne zwar den ersten Teil nicht, (soll ja nicht so toll sein), aber TW2 ist bereits vorbestellt! Gespannt bin ich auch auf den Multiplayer, so ´ne Art Aufbau - Simulation, weiß gar nicht, was ich mir darunter genau vorstellen soll, :D

Ich freu mich schon drauf! :)

 

@BlueEyes90: 93%, cool! Bei wem denn? Hast du ´nen Link?

Bearbeitet von acondoin980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein erster Test der 360 Version hat 93% gegeben.

 

Ich freu mich sehr auf das Spiel denn die Entwickler haben auch gehalten was sie versprochen haben.

 

Jop habe den test auch gelesen sieht alles ganz gut aus und hört sich auch alles ganz gut an. Bleibt nur zu hoffen, dass die Gegner sich doch respawnen, denn ich habe auf http://twoworldsvault.ign.com/ gelesen, dass wenn man in einem Gebiet alle Gegner tötet, das das Gebiet dann auch von gegnern befreit bleibt :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte sehr viel von dem Spiel, die Vorschauen hörten sich ja echt gut an.

Ich kenne zwar den ersten Teil nicht, (soll ja nicht so toll sein), aber TW2 ist bereits vorbestellt! Gespannt bin ich auch auf den Multiplayer, so ´ne Art Aufbau - Simulation, weiß gar nicht, was ich mir darunter genau vorstellen soll, :D

Ich freu mich schon drauf! :)

 

Wenn du den Ersten Teil nicht gespielt hast ist das nicht sooo schlimm, da die Story sehr dünn wahr (was in Teil 2 ja nicht so sein soll) und die Kämpfe sehr schnell sehr langweilig wurden (klicke den Gegner zu Tode :) ).Ich habe Two Worlds 2 auch schon vorbestellt (Royal Edition ^^). Der Multiplayer part wird sicher Genial:ok: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...