Zum Inhalt springen

Two Worlds 2, der letzte Mist?0o


Farfarello88

Empfohlene Beiträge

Hab das Spiel vor einigen tagen bekommen, weil ich es über einen Verleih bestellt hatte und bin nach den ganzen Trailern und guten kritiken maßlos enttäuscht.

 

Ich meine ich bin auch eher eine, die auf Grafik pfeift, weil in erster Linie die geschichte wichtig ist, also nach dem FF 13 Prinzip.

Aber das geht ja gar nicht. Der Trailer (wahrscheinlich für PC) war einwandfrei, schöne Figuren, Setting etc. Aber auf meiner PS3 auf der alle Spiele Ruckelfrei und Fehlerfrei laufen, da hab ich massive texturfehler, die Figuren ruckeln bei den Bewegungen in den Sequenzen (ingame komischerweise nicht). Ich hatte mir einfach mehr erhofft da man an der Grafik auch nicht viel schrauben kann.

Die Stimmen sind gut besetzt, aber das wars auch schon. ich habe den Vorgänger nicht gespielt und weiß daher nicht wie es bei dem war, aber ich finde nachdem man drei al das release Datum verschieben musste, ist das ne Frechheit. Vielleicht ist es auch nur auf meiner Konsole so (kann mir nicht erklären warum), aber ich werde es heute zurückgeben, da ich für 70 euro kein spiel behalte, bei dem kein spaß aufkommen kann, weil man fehler ohne ende hat und bei dem man nur hoffen kann, dass es weggepatcht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt so schlimm? Bin auch am überlegen mir das Game zu holen, aber das hört sich ja echt nicht gut an :(

 

Habe mal bei 4Players den Test gelesen, da ist auch von einigen Grafikfehlern die Rede (XboX); hat dort 75% bekommen.

 

Wie ist das Game denn sonst so, abgesehen von den grafischen Schwächen? Oder besser sein lassen?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß halt jeder für sich wissen. Vorallem grafisch hats eben Defizite aber je länger ich spiele desto weniger stört mich das. Mittlerweile macht es mir richtig Spaß. Die Mainstory kommt irgendwie nicht so richtig in fahrt aber es gibt Nebenquests die richtig interessant sind. Hab grad so eine längere Questreihe abgeschlossen, die hatte sogar 2 gute Storytwists.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß halt jeder für sich wissen. Vorallem grafisch hats eben Defizite aber je länger ich spiele desto weniger stört mich das.

 

Ist es grafisch auf Fallout New Vegas Niveau, oder besser? Genau so derbe Bugs, oder nicht?

 

Wenn beides nicht zutrifft, dann ist doch alles in Butter^^

 

(NV spiel ich zwar sehr gerne, aber das Spiel verpasst mir jedesmal einen großen Dämpfer, wenn es wiedermal abstürzt :ohjeh:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß halt jeder für sich wissen. Vorallem grafisch hats eben Defizite aber je länger ich spiele desto weniger stört mich das. Mittlerweile macht es mir richtig Spaß. Die Mainstory kommt irgendwie nicht so richtig in fahrt aber es gibt Nebenquests die richtig interessant sind. Hab grad so eine längere Questreihe abgeschlossen, die hatte sogar 2 gute Storytwists.

 

So ein paar sachen ähneln sehr Oblivion: Schlechtes Reitsystem besonders beim schnellen reiten, Schlechte Umsetzung der Bekämpfung der Oblivion Gate's in der Mainstory, wodurch diese sehr öde wirkt, geile Nebenquests :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es grafisch auf Fallout New Vegas Niveau, oder besser? Genau so derbe Bugs, oder nicht?

 

Wenn beides nicht zutrifft, dann ist doch alles in Butter^^

 

(NV spiel ich zwar sehr gerne, aber das Spiel verpasst mir jedesmal einen großen Dämpfer, wenn es wiedermal abstürzt :ohjeh:)

 

Grundsätzlich ist die Spielwelt sehr detailreich und hübsch. Die PS3 hat aber eine extreme Tiefenunschärfe, vor allem in Cutscenes ploppen sehr viele Gegenstände ins Bild (das killt ein wenig die Atmosphäre) und beim Kameraschwenken ist starkes Tearing zu beobachten. Allerdings läuft das Spiel richtig stabil, ich hatte bisher keinen einzigen Absturz (nach ~20 Stunden), keine fliegenden NPCs, keine derben Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist die Spielwelt sehr detailreich und hübsch. Die PS3 hat aber eine extreme Tiefenunschärfe, vor allem in Cutscenes ploppen sehr viele Gegenstände ins Bild (das killt ein wenig die Atmosphäre) und beim Kameraschwenken ist starkes Tearing zu beobachten. Allerdings läuft das Spiel richtig stabil, ich hatte bisher keinen einzigen Absturz (nach ~20 Stunden), keine fliegenden NPCs, keine derben Bugs.

 

Die Tiefenunschärfe find ich persönlich klasse, das war bei Gothic 3 aufm PC genau so (optional konnte es man abschalten, wenn der Rechner zu schwach war :zwinker:). Ansonsten, gut aufploppende Objekte gibts bei NV genau so, selbst bei Assassins Creed 2 war es extrem, und es hat mich nicht gestört.

 

Tearing ist immer blöd, damit kann ich aber auch leben.

 

Im grunde kann sich das Game nur durch eine langweilige Story selbst ins Abseits schießen. Ich muss mir das mal zur Weihnachtszeit kaufen, dann seh ich weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Den bin ich auch schon oft begegnet dachte erst anschleichen aber nö da fährt er auch davon 😂 Sofort loschlagen ist auch nix allerdings kann ich auch nicht lesen was die Geister dort reden , denke eher das ist das wichtige. Vielleicht also ganz vorsichtig hinterher laufen !
    • Hm. Sobald ihr in der offenen Welt umher ziehen könnt, solltet ihr ganz im Westen der Map auf einen recht hohen Berg klettern, da steht ein... windmühlenähnliches Gebäude. Windmühle. Vor einem Banner findet ihr einen NPC, bei dem ihr eine Gleiterherausforderung machen könnt, für Meister müsst ihr alle 9 Ringe durchgleiten. Ist nicht wirklich schwierig und es gibt einen guten Legi Talisman. Den kann man locker bis ins Mid Game oder länger tragen. PS: Vorhin ist der Patch 1.02 erschienen, keine Ahnung was der macht. Keine Patchnotes gefunden. 🤷‍♀️
    • Habe jetzt nur die ersten zwei Minuten rein gehört. Finde aber, dass es musikalisch passt. Ich hoffe mal das es dann zu den Bosskämpfen auch so epische Soundtracks gibt. 😁
    • MOin hatte oben meinen Beitrag bearbeitet und da geantwortet. Danke nochmal für die Fehleranalyse. Es war das breite Steckkabel unter dem Netzteil. Nase war weggebrochen und dadurch schief drin. Hab's mit Panzertape fixiert und jetzt läuft alles bestens 🫶🏻 Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
    • Na dann verstehe ich die Aufregung hier erst recht nicht mehr... außer ich hätte einige brisante Posts übersehen, aber bisher fand ich alles zum Spiel sehr ruhig, was mich eher wundert!   Naja, wie dem auch sei, lass dich mal wieder im Keller blicken! 😉
×
×
  • Neu erstellen...