Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 Frage!


SleX

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander undzwar war ich heute beim media markt und wollte mir eigentlich White knight Chronicles holen was ich auch tat dann hab ich two worlds 2 gesehen und hab mir gedacht das ich mir das gleich mit nehme naja und bevor ich das eingeschweißte ding auspack hab ja noch rückgaberecht wollt ich fragen wie viele online spielen ob es nur deutsche server sind europa server oder global also eu/us weil ich so nen online tick habe jedes spiel was ich habe muss online gehen da ich offline zu 98% nicht spiele :D also wär ein traum wenns wie cod7 wär :D mit 700.000 leuten online hehe :DD ne aber soll schon gut besetzt sein will net ewig rumwarten bis ich spieler finde.

MFG SleX:ok:

Bearbeitet von SleX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hätte gerne hilfreiche antworten und keine dumme kritik wie ich was geschrieben habe achja nur zur info mein laptop is im arsch den oberen text hab ich komplett mit der ps3 virtual tastatur geschrieben also vllt denkstn bissl nach bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kopier mir mal mein text ab und zeig ihn mir weil bei mir siet alles normal aus danke

ahabeidirsiehtallesnormalaus.

 

Schön für Dich :duden:

 

Hallo miteinander undzwar war ich heute beim media markt und wollte mir eigentlich White knight Chronicles holen was ich auch tat dann hab ich two worlds 2 gesehen und hab mir gedacht das ich mir das gleich mit nehme naja und bevor ich das eingeschweißte ding auspack hab ja noch rückgaberecht wollt ich fragen wie viele online spielen ob es nur deutsche server sind europa server oder global also eu/us weil ich so nen online tick habe jedes spiel was ich habe muss online gehen da ich offline zu 98% nicht spiele :Dalso wär ein traum wenns wie cod7 wär :D mit 700.000 leuten online hehe :DD ne aber soll schon gut besetzt sein will net ewig rumwarten bis ich spieler finde.

MFG SleX:ok:

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieso sollten nach dem patch mehr online kommen

Man findet im Singlemod Waffen die zb. für den MP gedacht sind, Waffen mit Level 46-56.

 

Ein Goldpatch sollte kommen, ist bis Heute noch nicht da....

 

Und du hast Recht, es kommt keiner mehr in den MP Mod, TW2 ist ein (meine Landsleute) polnischer Misserfolg.

 

Die Säcke in Krakow sind zu sehr an Leroy gewöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...