Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 Chrakter Aussehen


Ragna-Dracaena

Empfohlene Beiträge

Hey Leute =)

 

in diesen Thread sollen eure Charakter Codes von Mass Effect 2 =P

 

Würd mich halt einfach interessieren wie ihr eure Charaktere gestaltet habt. Man kann ja dazu auch noch ein Bild posten, was ich später nachholen werde.

 

Meine Sheppard ist weiblich und hat folgenden Code:

 

153.556.414.E85.FDH.33W.8D5.153.8E6.7C3.263.376.

 

Falls ihr keinen Bock habt den Code zu schreiben reicht auch ein Bild.

 

Ich freue mich auf eure Avatare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier ist nen Bild von meinen Shep. Ich mag das männliche standart Aussehen, vor allem mag ich seine schönen bösen rote Augen =) und die Narben die seine Augen betonen^^

 

Sieht cool aus :)

 

Hab leider nicht die Möglichkeit Fotos oder den Code zu posten, aber ich hab nen völlig eigenen Shepard erstellt. Hatte Bock darauf mich etwas zu amüsieren beim Editor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey enel! wie hast du das hinbekommen? find den echt hammer und würde das auch machen wollen. bekommt man die narben wenn man im spiel böse ist? so wie in star wars:kinghts of the old republic?

 

Die Narben hat man automatisch anfangs, weil sie Shepard ja zusammengeflickt haben, und er frühzeitig erwacht!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig hierbei ist, dass du dir die Narben net wegmachen lässt, die geben noch so nen zusätzlichen bösen Look. Auf gar keinen Fall die Krankenstation ausbausen (okay ausbauen kannste machen)aber wichtig ist halt das du sie net benutzt.

 

Das mit den roten Augen kommt erst, wenn man den ersten Balkon von Abtrünnig erreicht hat, weil da sieht man schon die ersten leichten Veränderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...