Zum Inhalt springen

Trinity Universe Platin und so...


verri_wbg

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hätte mal ne Frage an die Leute die bei Trinity Universe schon Platin geholt haben:

 

Lohnt es sich fast alle Trophäen beim 1.mal durchspielen zu holen oder habt ihr das dann generell beim 2. mal gemacht? Weil brauch mich ja nicht ewig beim 1. mal durchspielen aufhalten wenn es sich da nicht lohnt wenn man es eh nochmal machen muss, wie z.B. alle auf lvl 100 zu bringen, oder die 30 Managraphics in den Dungeons zu sammeln...

 

Hat da jemand ein paar tips für mich, wäre echt dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...