Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 massives Grafikproblem


darkdancer78

Empfohlene Beiträge

Habe heute mal wieder Two Worlds 2 nach 2 Monaten spielen wollen, neuester Patch für das Spiel wurde auch gleich installiert. Nach kurzer Zeit bekam ich massive Grafikprobleme: Überall Balken, aus den Figuren kamen sie Stachelförmig raus, wurde immer schlimmer bis nichts mehr ausser wirren Balken und Strukturen zu erkennen war. Das Spiel wird absolut unspielbar. Hatte vor 2 Monaten das letzte Mal gespielt, insgesamt 10 Stunden und hatte keinerlei Probleme.

 

Habe das Spiel komplett gelöscht incl. der Savegames und nochmal neu angefangen, dachte durch den Patch haben die Saves was abbekommen. Leider hat das nichts gebracht, gleiche Grafikfehler wieder.

Hat jemand eine Idee wie ich das in den Griff bekomme? Alle anderen Games machen keine Probleme...

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt am neuen Patch, der genauso böse verbuggt ist wie das eigentliche Spiel.

Ist auch der Grund wieso Microsoft den Patch für die XBox nach dem testen bis heute verweigert hat.

 

einziger Trost, er kommt bei den wenigsten vor.

allerdings hilft dir das inzwischen nicht weiter, ich weiss.

 

Da hilft leider nur auf einen neuen Patch zu warten.

Bei der Geschwindigkeit die Zuxxex an den Tag legt, kann das aber noch Monate dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antwort. Habe das Spiel komplett gelöscht und ohne Internetverbindung wieder istalliert, also auch kein Patch installiert, neues Spiel gestartet und trotzdem das gleiche Problem, oder hängt das auch mit dem Firmwareupdate der PS3 zusammen?

 

kann sein, kann ich mir aber nicht recht vorstellen.

hast du auch das Update des Spiels von der Festplatte gelöscht?

nur das Spiel und die Spielstände reichen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe alles incl. der Updates gelöscht...

 

hmm, dann sollte es aber eigentlich wieder laufen.

und alle anderen Spiele funktionieren?

hat die PS3 vielleicht einen versteckten Cache für Patches?

 

oder eventuell doch ein schleichender GPU Schaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musst vor ca. 2 Monaten auch wegen Bugs, die sich auch mit Patch nicht beheben liessen, aufhören mit spielen, was mich ziemlich ankotzt :(

sehr ärgerlich was Zuxxex da abgeliefert hat!

 

Den kauf von Two Worlds 3 werde ich diesmal definitiv umgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hab mir das Spiel jetzt auch zugelegt weil mir die Videos die ich mir angeschaut habe gut gefallen haben, aber das das Spiel solche Ruckler hat wußte ich nicht.:sad:

 

Mir kommt es so vor als wenn die Ruckler immer mehr werden umso weiter man im Spiel fortschreitet,jetzt frage ich mich ist das normal oder kann man da was in den Spieleinstellungen machen:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...