Zum Inhalt springen

Free Realms (Sammelthread)


Gast

Empfohlene Beiträge

Da ja sicherlich bald auch die EU Version erscheint, (US Version ist schon da)

dachte ich mir mache ich mal einen Thread auf wo jeder Fragen oder allgemeine Sachen zu Free Realms Posten kann.

 

Viel Spass! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Free Realms ist kostenlos. Das macht ein Free-to-Play Spiel aus. Mit dem Premium Abo kann man nur zusätzliche Sachen wie weitere Charakterarten und sonstwas freischalten. Es ist also keine Art von Demo.

 

Ich würd gerne mal wissen, wann die Server wieder zu erreichen sind. Wollte es heute mal spielen und konnte nicht die Server erreichen.

Bearbeitet von Moky08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die US. Version ist ja nur in Englisch oder? Falls ja warte ich lieber auf die EU Version, bei Rollenspiele muss man ja was verstehen ;)

Hab gehört das wenn man es gratis zockt es nur eingeschränkte Missionen gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das wort "FREE" kann man weitläufig auslegen :think:. Aber es gibt massig quest und trophäen obwohl die nur für member sind.Komisch ey. 1std eingewöhnungszeit und dann kennt man sich aus im Game.nur das es echt zu Knuddelig gehalten ist. Aber die kämpfen machen dafür spaß:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...