Zum Inhalt springen

Dungeon Siege 3 Frage und Hilfethread


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf

Heyho, ich habe ein paar fragen zu diesen spiel^^

 

läuft es stabil?

freezes?

bugs?

wie viele spieler konnten offline zusammen spielen?

ist es open world oder gibt es nur ein weg zum lang rennen?

ist die steuerung gelungen?

kann man es gut mit teil 1 vergleichen?

wie viele charackter gibt es?

wie viele level gibt es?

ist die story lang oder kurz?

 

soo das sind erstmal ne menge fragen^^ hoffentlich könnt ihr mir alle beantworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 online habe ich noch nicht gezockt aber offline läufts super.

2 freezes hatte ich bisher noch keine, und bin schon etwa 6-8 stunden am zocken.

3 bugs sind mir keine aufgefallen.

4 offline kann man zu 2 zocken.

5 nun open world ist es bis jetzt nicht wirklich, du läufst einen weg und kannst manchmal nach links oder rechts mehr auch nicht :zwinker:

6 die steuerung finde ich klasse, hatte es nach kurzer zeit schon im griff.

7 teil 1 habe ich zugegeben nicht gezockt.

8 es gibt 4 charackter 2 weibliche und 2 männliche. hmmm ahhh ich liebe katarina :ok:

9 hmmm kann ich noch nicht sagen:think:

10 habe mal irgendwo gelesen mit allen Nebenaufgaben etwa 30 std

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur eine wichtige Frage stimmt das , das ich online nur als Host die items / lvl ? Behalte. Ich meine wenn es wirklich so ist wäre das ein fail bei dungeon Hunters ging das doch auch und is was bekannt ob das gepatcht wird? Wer macht das denn ein Spiel joinen wenn er nichts davon hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur eine wichtige Frage stimmt das , das ich online nur als Host die items / lvl ? Behalte. Ich meine wenn es wirklich so ist wäre das ein fail bei dungeon Hunters ging das doch auch und is was bekannt ob das gepatcht wird? Wer macht das denn ein Spiel joinen wenn er nichts davon hat ?

 

Ja, leider stimmt das. Habs schon online gespielt und man bekommt einen Charakter, der vom Host ausgesucht wurde und kann die Sachen, die man findet nicht behalten... Ziemlich blöd... Da ich das allerdings nur mit Kumpels offline zocke, finde ich das jetzt nicht sooo schlimm. Ob dafür mal ein Patch rauskommt, weiß ich allerdings nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

wenn man ja online spielt, bekommt ja nur der host die gegenstände und so... wie sieht es beim "splitt screen aus? kann mein kumpel sich ein eigenen chara erstellen oder ist es dort auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 habe mal irgendwo gelesen mit allen Nebenaufgaben etwa 30 std

 

Teil 1 hat mit Nebenaufgaben locker 60 Stunden , wenn nicht sogar mehr.

 

Ein toller Vortschritt den die Entwickler da hinbekommen.Ich lese wirklich nur schlechtes vom Game.

 

Ich hab den ersten Teil gerne gespielt aber Teil 3 wird nur ausgeliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man ja online spielt, bekommt ja nur der host die gegenstände und so... wie sieht es beim "splitt screen aus? kann mein kumpel sich ein eigenen chara erstellen oder ist es dort auch so?

 

Im Offline Coop wird der zweite Charakter ganz normal gespeichert, so wie man es sich eigentlich auch für den online modus gewünscht hat. (btw: Einen Splitscreen gibt es bei DS3 nicht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also muss schon mal gar nicht. Man braucht es nicht unbedingt. Es ist eher ein Nice-to-have Bonus. Cloud-Speicher, Monatliche (*Gratis-)Spiele und Rabatte im Store möchte ich halt nicht missen. Online-Gaming nutze ich zwar nicht, aber auch hier gilt: Nice-to-have  *nicht direkt gratis. Für aktive Pluskunden halt. 
    • Hey willkommen.  Uii ein LoL Spieler, und das ist dir nicht zu toxic... Ich muss bei dem Spiel direkt an tyler1 denken. 😁 Viel Spaß hier.
    • Hab mir das Spiel nach Vorbestellung und anschließender Stornierung dann doch wieder bestellt und bin nach den Berichten hier im Forum nun seit 3 Tagen drin. Und mit drin meine ich voll drin. Das Spiel hat mich entgegen meiner Erwartungen total überrascht und begeistert! Zumindest jetzt in den ersten 10h empfinde ich es als anspruchsvoll, immersiv und mit ordentlich tiefe. Ich mag das Spiel gar nicht so recht mit GoT vergleichen. GoT ist eher ein Action-Adventure mit ein paar Rollenspielelementen während RotR eher ein RPG mit klassischen Open World Elementen ist. Durch diese Art von Open World kann man auch ein bisschen leveln ohne gewisse Gegner zu grinden. Und dabei frisst das dann nichtmal ewig Zeit und Geduld sondern ist meist fix erledigt. Story ist soweit interessant und ich mag einfach mehr zu den geschichtlichen Hintergründen erfahren. Erinnert mich ein wenig an die alten AC Zeiten Das Kampfsystem bzw. das Gameplay ist echt hammer. Ich hab echt bisschen gebraucht um reinzukommen (mein letztes Souls-like war Lies of P, was für mich eines der besten seiner Art ist). Mittlerweile komm ich aber klar. Ja, natürlich habe ich ein wenig gelevelt um mangelnden Skill auszugleichen 😉 Ich hoffe GoT zieht was das Kampfsystem angeht hier nach. Auch hier bietet RotR wieder ne Menge tiefe. Customizing ist der Hammer, gestalte dir Playstyle und Ronin wie es dir gefällt. Genial! Die Grafik ist wohl der Elefant im Raum. Stört mich nicht massiv aber wir alle wissen, dass das Spiel mit besserer Grafik auch besser bei vielen angekommen wäre. Meine Freundin hatte da einen Kommentar mit dem sie vllt. nicht ganz unrecht hat: "Vllt. kommt die Welt und Atmosphäre aber auch so gut rüber eben weil die Grafik so wirkt wie sie wirkt". Die Texturen wirken halt wirklich seeehr altbacken. Nichts desto trotz, bin total begeistert. Hab so ein bisschen den Eindruck das könnte so ein Bloodborn oder Days Gone Ereignis sein, bei dem Leute erst sehr viel später feststellen wie gut das Spiel ist...
    • Ja sowas hat er gesagt, oh cool dann mache ich das. Einfach weil ich zur Zeit Bock habe noch einfach ein bisschen in Vermont und Umgebung zu bleiben bevor ich wieder zurück zur Wüste gehe. 
    • Wenn dich der Elbe vor deiner Haustür aufsucht, ist das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Eskortmission. Dann musst du den zu einem zufälligen Ort begleiten. Kann man machen, muss man aber nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...