Zum Inhalt springen

Clash of Heroes Onlinerang


koenig2

Empfohlene Beiträge

HUHU Leute,

ich hab ein Problem mit dem Spiel Might & Magic Clash of Heroes. Online war ich jetz schon Rang 2, doch als ich das Spiel verlassen hab und dan wieder reingegangen bin war ich wieder auf Rang 1. Ist das normal? Ich denkje mal nicht. Hoffe ihr könnts mir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU Leute,

ich hab ein Problem mit dem Spiel Might & Magic Clash of Heroes. Online war ich jetz schon Rang 2, doch als ich das Spiel verlassen hab und dan wieder reingegangen bin war ich wieder auf Rang 1. Ist das normal? Ich denkje mal nicht. Hoffe ihr könnts mir weiterhelfen.

 

nein ist nicht normal, aber ein problem an dem gearbeitet wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...