Zum Inhalt springen

Ar Tonelico III?


DustyX_x

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe das SPiel und finde es klasse Grafik ist zwar PS2 mässig kommt aber auf den Spielspaß an.

Das Kampfsystem ist klassse wie in Star Ocean nur das es nicht individuel einstelbar ist.

Mit dem Spiel ist man gute 60Stunden beschäftigt.

Das Spiel ist aber nicht überral zu haben ich empfehle Amazon.de

 

Auaserdem empfele ich Star Ocean 4 und Final Fantasy XIII beide sind sehr gute JRPG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du jrpgs magst dann kann ich dir das spiel eigentlich nur empfehlen.

 

ich persönlich hab außer nier und demon souls (wobei ja vorallem ds nix mit nem jrpg gemeinsam hat außer dass es von jap. entwicklern stammt) keine jrpgs mehr angerührt, weil mir rundenbasierte kampf-systeme in letzter zeit einfach nicht mehr so zusagen.

 

bei ar tonelico3 ist das zum glück anders und siehe da, es macht mir riiichtig spaß :)

 

gekämpft wird in echtzeit, es es gibt ein simples crafting system und die dialoge, die story und die charaktere sind bis jetzt super wie ich finde - und vorallem wirklich lustig.

 

allerdings bin ich auch noch nicht besonders weit, deswegen das "bis jetzt"

(mehr kann ich also erst in paar tagen oder so dazu sagen, wobei du bis dahin sicher schon von jemand anderem mehr erfahren hast)

 

 

aber es macht mir einfach wieder richtig spaß n jrpg zocken, kanns nur empfehen: hols dir! :zwinker:

Bearbeitet von Aoto
was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...