Zum Inhalt springen

Dawn of Mana


Crysis

Empfohlene Beiträge

„Dawn of Mana“ ist eines der letzten Meisterwerke für die PS 2 es sieht wircklich nur Hammermäßig aus. Im Spiel steuert ihr einen Mana Krieger aus der Mana Geschichte der mit Hilfe eines Seil ähnlichen Gegenstandes die Umgebung zu seinem Vorteil nutzen kann. So könnt ihr in „Dawn of Mana“ Beispielsweise riesige Fels Klumpen auf euern Gegner Rollen lassen oder ihr nutzt einfach ein herumstehenden Gegenstand. Natürlich kämpft ihr auch mit einem Schwert das so gekonnt verziert ist das ihr sofort lust bekommt es im Einsatz zu erleben. Desweiteren besitzt euer Mana Krieger eine Schleuder mit deren Hilfe ihr auch Riesige Bosse mit Leichtigkeit besiegt. Dank der Feuerammo die ihr im Laufe des Spiels bekommt ist nämlich selbst der größte Brocken schnell erledigt. „Dawn of Mana“ ist leider kein FF 12 sondern mehr ein FF X denn ihr könnt nicht wie etwa bei Oblivion die Spielwelt frei erkunden sondern musst in riesigen Arealen den Weg ins nächste Level finden. Wer „Dawn of Mana“ noch nicht gespielt hat verpasst das wohl beste Malerische Abenteuer das es für die PS 2 gibt.

 

Ich weiß noch als ich noch keine PS 2 hatte hatte ich mir überlegt nur wegen Final Fantasy Crystal Cronicel mir eine GameCube zuzulegen. Leider steht der Realis des Spiels „Dawn of Mana“ noch nicht fest. Wenn´s neue Infos gibt dann Poste ich sie direkt hier hinein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, das ist noch nicht draussen?

aso, dann wunderts mich nicht das ichs nicht kenne :D

 

btw, schöner artikel, du solltest nicht moderator werden sondern redakteur für die Seite!

 

Danke fürs Kompliment, weiß gar nicht was ich sagen soll. :D

Schreibe gern noch mehr Beiträge, wenn ich dürfte würde auch Beiträge auf der Play3 Seite schreiben. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gar nicht mal so übel an. Du musst nur noch etwas an der Rechtschreibung arbeiten.

Für die Frontseite reicht es leider nicht. Irgendwie fehlen da die News.

 

Das Ganze in Verbindung mit dem Release neuer Screenshots etc wäre recht brauchbar.

 

Aber trotzdem nicht schlecht. Versuch es aber mal mehr auf der Newsschiene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Eine enteuschung also es steht noch nciht ganz fest aber es wird darüber geredet das dawn of mana in eu nicht raus kommen wird NICHT,NICHT,NICHT!!!! XD wtf was ist das den wir haben auch unsere rechte drauf

:cool:

 

Genau Light so isses, erst veröffentlichense Monster Hunter 2 nicht und jetzt auch noch das Game, eine echte gemeinheit! :mad:

 

MfG, Crysis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ja. Aber 85 Jahre sind auch schon ein stolzes Alter. So alt muss man erstmal werden. ^^
    • Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. Bud Spencer ist leider mit 87 verstorben. Es wäre traurig, wenn Terence Hill auch in dem Alter von uns gehen würde.  Aber heute soll er ruhig schön seinen Geburtstag feiern und nicht an sowas dunkles denken. 😊  
    • Warten wir doch bis nachher ab ob das Spiel mehr Schein als Sein ist oder nicht 😂
    • Mal schauen, ob Banane Bock hat. Ich wäre da gönnerhaft, die Ankündigung würde wegen mir für einen Sieg zu Gunsten von Banane reichen ^^
    • Was machen dann alle Teens und Twens, wenn sie mal zum Hunkemöller gehen müssen, mit all den Postern die da rumhängen? Und GNTM darf auch niemand kucken?! Was ist mit den Klassenkameradinnen, die gut gebaut sind und sich eher leger anziehen?! Sagt ja niemand, dass jeder so aussehen muss! Es gab, gibt und wird immer Schönheitsideale geben. Manche stimmen diesem Ideal zu, manche nur teils, andere wiederum gar nicht! Hab zum Beispiel nen Kumpel, der kann mit schlanken Frauen absolut gar nichts anfangen. Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so ^^ Wo die Sache böse wird, ist wenns mit Mobbing losgeht! Aber das ist ne ganz andere Geschichte ^^ 
×
×
  • Neu erstellen...