Zum Inhalt springen

Aden CoR sucht Beta-Tester!


skeygeta

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte euch hier kurz mein neues RP-Server-Projekt vorstellen:

 

Es handelt sich dabei um einen privaten Lineage2-Server auf dem aktiv Rollenspiel betrieben werden soll. Das Spiel selber ist ein MMORPG-Game das ihr euch auf www.lineage2.com gern ansehen könnt.

Bei Aden CoR handelt es sich allerdings nicht um den offiziellen Lineage 2 - Server, sondern einen privaten Server der zum einen kostenlos, zum anderen durch viele Änderungen für RPG optimiert ist und auf dem RPG betrieben wird.

 

Da der Server allerdings teilweise noch im Aufbau ist, suche ich einige RPG Spieler, welche die BETA-Version testen möchten und bei der Weiterentwicklung durch Vorschläge, etc... mithelfen möchten. Der Server ist technisch weitestgehend fehlerfrei, soll aber wie gesagt vor allem für das RPG optimiert werden.

 

Zur Welt:

 

* Es gibt insgesamt 6 spielbare Rassen: Menschen, Elfen, Dunkelelfen, Ork, Zwerge, Kamael

 

* Es gibt eine große 3D-Welt mit ca. 18 Städten, und zusätzlich Wüsten, Wäldern, Sümpfen, Höhlen, Dungeons, Gebirgen, Schluchten, Dungeons, Ebenen, Inseln, Plateaus, etc...

 

* Es gibt eine Weltgeschichte, Götter, etc... Außerdem kann jeder Spieler/Charakter sich durch seine Ideen aktiv an der Entwicklung der Welt beteiligen.

 

 

Für die Beta wurde ein Entwicklungsforem eingerichtet, bis die Homepage fertig ist. Wer Interesse oder Fragen hat, darf sich gern dort registrieren und/oder mir eine Nachricht schicken!

 

http://aden-cor.freiforum.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...