Zum Inhalt springen

Deus Ex HR: Bestes Ende (SPOILER)


Bruce Lee

Was ist das beste Ende für euch  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist das beste Ende für euch

    • Selbstzerstöung
      5
    • Sarrif
      4
    • Darrow
      1
    • Taggert
      3


Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach ist die Selbstzerstörung/tötung das beste Ende. Schließlich würde man entweder ein billiges Werkzeug von Sarifs/Taggarts Propaganda. Die Angst vor allem Technischen ist auch sinnlos, deshalb war ich der Meinung das die fiktive Menschheit in Deus Ex dies am besten selbst Lösen sollte. Wir haben nicht umsonst so viele Jahrtausende überdauert um an kleinigkeiten wie Augmentierungen zu scheitern. Die Endsequenz war auch durchweg positiv, was meine Entscheidung auch bekräftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tendiere so zwischen der Selbstzerstörung und Darrows Wunsch. Die Selbstzerstörung fand ich aber ziemlich traurig und das Ende hat mich ehrlich gesagt auch am meisten.. "berührt" :D

 

Berührt? Hab ehrlich gesagt nie ein emotionsloseres Game gespielt aber das ist eine andere Geschichte! ^^

 

Hab mich für Sarif...ich fande, der Menschheit darf dieser Fortschritt nicht verloren gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berührt? Hab ehrlich gesagt nie ein emotionsloseres Game gespielt aber das ist eine andere Geschichte! ^^

 

Hab mich für Sarif...ich fande, der Menschheit darf dieser Fortschritt nicht verloren gehen!

 

Gut, Deus Ex war jetzt kein emotionsvolles Heavy Rain..

Aber das Ende hat mir wirklich Gänsehaut bereitet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich für Taggert entschieden, da diese Augmentierungssache zwar viele Vorteile bringt, z. B. lebt Jensen nur deswegen noch, die andere Seite der Medaille wurde aber im Spiel doch recht deutlich erklärt: Jederzeit kann irgendwer diese Technologie missbrauchen. Darum sollte zwar weiter an ihr geforscht werden, aber man sollte sie im Auge behalten.

 

Desweiteren hat die Menschheit bereits unzählige Male bewiesen, dass sie auf Führung angewiesen ist, in diesem Sinne ist ein Geheimbund mit offenen Zielen besser als ein weiterer korrupter Diktator.

 

Würde man die Augmentierungen nicht überwachen könnte sich jemand selbst zu Gott ernennen, darum ist es besser, wenn eine neutrale Person fernab der Geschehnisse darüber wacht (In diesem Fall die Illuminaten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...