Zum Inhalt springen

Spiel in der Art wie Dark Alliance


hdf

Empfohlene Beiträge

hm, wie Dark Alliance gibt es wirklich kaum spiele.

 

Alles was in die Rollenspiel-Sparte fällt halt.

 

Sacred2, Fallout 3, Fallout: NV, Nier, öhm und jetzt fang ich auch schon an zu stottern.

 

Ich denke es wird einfach schwer, weil die Grafik einfach viel viel viel VIEL mehr hergibt als damals.

 

Such einfach auf der Seite deines Vertrauens nach RPGs oder geh in den Laden deines Vertrauens und lass sie dir zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte das kommende Der Herr der Ringe: Krieg im Norden was für dich sein. Das Spiel wird von den Snowblind Studios entwickelt. Die haben uns auf der PS2 den ersten Baldur's Gate: Dark Alliance Teil und die Champions of Norrath Spiele beschert.

 

Dungeon Siege III könnte dir auch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...