Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Habs mir jetzt auch endlich zugelegt und bin echt begeistert. Man merkt richtig, dass die Entwickler viel Herz reingesteckt haben. :ok:

 

Eine Frage. Hat es eine Auswirkung wenn man seinen Vertrauten erst später eine Evolution durchführen lässt: also vorher noch ein bisschen aufleveln? Ist er dann später stärker oder kann man ihm wenn der bereit ist sofort einen Tropfen geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage. Hat es eine Auswirkung wenn man seinen Vertrauten erst später eine Evolution durchführen lässt: also vorher noch ein bisschen aufleveln? Ist er dann später stärker oder kann man ihm wenn der bereit ist sofort einen Tropfen geben?

 

Hat keine Auswirkung. Zumindest als ich es getestet habe.

Habe mir die Werte mit Lv16 und Lv18 aufgeschrieben und die Werte nach der Verwandlung waren die selben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo!

 

Ich habe leider nicht die Zeit (und vor allem auch nicht die Lust) jetzt hier alle 100 Seiten durchzulesen, ob jemand das selbe Problem hatte und es eine Lösung dafür gibt.

 

Deshalb frage ich einfach mal drauf los...

 

Nachdem das Spiel hier schon ewig rumliegt, habe ich heute damit begonnen es zu spielen. Das Problem...: Während des Spiels fehlt hei den Dialogen die Sprachausgabe. Ich habe beide Sprachen ausprobiert, aber weder Englisch noch Japanisch ist zu hören.

 

Bei den Zwischensequenzen ist alles ok. Da hört man die Charaktere sprechen. Aber bei den In-Game Dialogen herrscht gespenstische Stille.

 

Ist das normal? Vielleicht sind ja nur die Zwischensequenzen synchronisiert???

 

Oder müsste man die Charaktere auch In-Game hören? Wenn ja... woran liegt es, dass es bei mir nicht so ist und wie kann ich es beheben???

 

Für eure Hilfe schon mal vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe leider nicht die Zeit (und vor allem auch nicht die Lust) jetzt hier alle 100 Seiten durchzulesen, ob jemand das selbe Problem hatte und es eine Lösung dafür gibt.

 

Deshalb frage ich einfach mal drauf los...

 

Nachdem das Spiel hier schon ewig rumliegt, habe ich heute damit begonnen es zu spielen. Das Problem...: Während des Spiels fehlt hei den Dialogen die Sprachausgabe. Ich habe beide Sprachen ausprobiert, aber weder Englisch noch Japanisch ist zu hören.

 

Bei den Zwischensequenzen ist alles ok. Da hört man die Charaktere sprechen. Aber bei den In-Game Dialogen herrscht gespenstische Stille.

 

Ist das normal? Vielleicht sind ja nur die Zwischensequenzen synchronisiert???

 

Oder müsste man die Charaktere auch In-Game hören? Wenn ja... woran liegt es, dass es bei mir nicht so ist und wie kann ich es beheben???

 

Für eure Hilfe schon mal vielen Dank im Voraus.

 

das ist leider normal.

es sind nur einige wenige hauptzwischensequenzen mit sprachausgabe.

der rest ist, wie bei manchem anderen JRPG auch, nur reiner text in sprechblasen.

hat mich damals auch ziemlich gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nicht Blöd gemeint, aber versuch mal ab und zu ein Buch zu lesen, dann stört man sich weniger an nicht Synconisierte Texte. Meine ich jetzt ernst und nicht Doof. :zwinker:

 

keine angst, ich lese genug.

fand es bei ni no kuni trotzdem störend und hat mMn viel an atmosphäre gekostet.

hat halt auch was mit produktionsqualität zu tun, ob man dialoge vertont oder nur texte zum lesen ablaufen lässt.

und da hatte ich wegen studio ghibli mit einem cineastischeren erlebnis gerechnet.

 

muss aber auch allgemein sagen, dass ich vom spiel etwas enttäuscht war, dafür wie hoch gelobt es wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
vor 13 Minuten schrieb R123Rob:

@AlgeraZF @basslerNNP @Diggler@Xatar @KillzonePro

 

Wie ich sehe, habt ihr das ja gespielt. 

 

By the way... super Spiel. 

 

Wo bekomme ich zwei Weidenwurzen und zwei Flaschen Quellwasser für diese Katzenvölklerin in Katzenbuckel her? 

Ist schon ewig her, dass ich das gespielt habe und da auch nur bis ca. zur Hälfte.

Hatte mich insgesamt nicht wirklich überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...