Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel. Es wäre toll, wenn sie bald mal einen ganz konkreten Release Termin für den Westen bekannt geben würden. Bisher ist nur 2012 als Releasetermin angegeben.

 

Ich hoffe sehr, dass wir im Westen auch eine schöne CE mit einem richtigen Buch und den Code für den Komo Drachen kriegen.

 

Nur 2012 nicht. Für den Westen inkl. Europa ist es auf Frühjahr 2012 eingeschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... eigentlich egal, hauptsache es kommt!

Weiß man eigentlich schon was über die Sprachen? Wird wohl nur Englisch mit verschiedenen Untertiteln geben, oder?

 

Ja, englische Sprachausgabe mit lokalisierten Untertiteln ist sehr wahrscheinlich. Genaues weiß man aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der offiziellen Release Ankündigung von Namco Bandai für Europa wird nur von 2012 gesprochen.

 

Klick

 

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103659

http://www.eurogamer.de/articles/2011-10-17-ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch-erscheint-auch-in-europa

 

Bezüglich der Sprache: Japanisch sowieso, es wird an englischer Sprache und englischen Untertitel gearbeitet, sowie anderen Sprachen für Untertitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut das sind Meldungen von News Seiten. Ich weiß da schreiben so gut wie alle Anfang 2012. Aber ich vertraue da doch lieber auf das was der zuständige Publisher des Spiels sagt. Aber gut so eine Kleinigkeit ist eigentlich keine Diskussion wert. Ich würde mich ja freuen wenn es schon Anfang 2012 erscheinen würde. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Man wieso ist mir das Spiel nicht früher aufgefallen ? ^^

Studio Ghibli hab ich früher geliebt ..

Super ein Spiel mehr dass mir in den nächsten Monaten nicht mehr aus dem Kopf gehn wird :haha:

Ist schon was zur Geschichte bekannt ?

 

Gibt es. Würde ich mir aber nicht durchlesen, da für mich persönlich einfach zu viel von der Geschichte erzählt wird. Ich habe es damals bereut. Naja es wird auch komischerweise in keiner News vorher gewarnt.

 

 

Der Titel erzählt die Geschichte des kleinen Jungen namens Oliver, der in eine Parallel-Welt reist, um ein Magier zu werden und so seine kürzlich verstorbene Mutter zurück zu bringen.

 

Auf seinem Weg begegnen ihm viele neue Freunde, welche ihm dabei helfen zu lernen und zu wachsen. Daneben kann er sich auch mit den wundervollen Kreaturen dieses Universums anfreunden und sie als Haustiere gewinnen – und sie sogar im Kampf gegen feindlich gesinnte Kreaturen einsetzen.

 

 

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...