Zum Inhalt springen

Game of Thrones - Allgemeiner Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Na aber klar. Im Buch wird alles nochmals detailreicher Beschrieben. Durch schauen der Serie kannst dir ein Bild von den Charakteren machen, ich empfehle jedem die Buchreihe.

 

Und endet das erste Buch auch wie die erste staffel, oder geht's beim Buch noch weiter?

Hab nämlich die ganze zeit überlegt, ob ich nicht gleich mit dem 2. Buch einsteige.

Und handelt die erste Staffel vom ersten (deutschen) Buch oder von den ersten beiden Büchern. Also das erste englische?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und endet das erste Buch auch wie die erste staffel, oder geht's beim Buch noch weiter?

Hab nämlich die ganze zeit überlegt, ob ich nicht gleich mit dem 2. Buch einsteige.

Und handelt die erste Staffel vom ersten (deutschen) Buch oder von den ersten beiden Büchern. Also das erste englische?

 

Also die englischen Originalbücher wurden im deutschen geteilt. Soll heißen Band 1 und 2 (der deutschen Bücher) sind die erste Staffel bzw. das erste englische Buch. Das zweite Buch "Das Erbe von Winterfell" endet daher wie die erste Staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die englischen Originalbücher wurden im deutschen geteilt. Soll heißen Band 1 und 2 (der deutschen Bücher) sind die erste Staffel bzw. das erste englische Buch. Das zweite Buch "Das Erbe von Winterfell" endet daher wie die erste Staffel.

 

Das ist ja sowieso die größte Abzocke. Ich bekomm die 4 englischen Bücher für 18 Euro und muss für die gleiche Geschichte auf deutsch 120€ Zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hast du aber auch noch die alte hässliche Ausgabe, die teilweise dank der Cover an Groschenromane erinnert. :D Die neuen Auflagen von Blanvalet sind schon optisch ein Hingucker.

 

So sehr ich Song of Ice and Fire auch liebe aber im Bezug auf das Spiel, erwarte ich eine weitere Lizenzverwurstung. Alles was Cyanide in den letzten 10 Jahren veröffentlichte, war von vorne bis hinten verbuggt und mehr schlecht als recht. Man hat ja mit Game of Thrones: Genesis schon ein RTS in Westeros veröffentlicht. Das traf auf dieses Spiel auch zu.

 

Somit mögen die Ideen nett sein aber die Umsetzung wird am Ende einfach durchfallen. Traurig das man sich keine besseren Entwickler für die Lizenz sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Serie gibt es momentan nur auf TNT in deutsch, wird aber bestimmt noch im Free-TV erscheinen. Spätestens zum Kauf der ersten Staffel.

 

Die Serie startet am 23. März auf RTL2 :ok:

 

Achtung: Die gesamte erste Staffel wird gleich an einem Wochenende rausgehauen! Bedeutet: Freitag, Samstag und Sonntag jeweils über 3 1/2 Stunden!

 

 

Macht es wahrscheinlich noch intensiver zudem die Serie auch schon sehr gut aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie startet am 23. März auf RTL2 :ok:

 

Achtung: Die gesamte erste Staffel wird gleich an einem Wochenende rausgehauen! Bedeutet: Freitag, Samstag und Sonntag jeweils über 3 1/2 Stunden!

 

 

Macht es wahrscheinlich noch intensiver zudem die Serie auch schon sehr gut aussieht.

 

Passend dazu ist ein neuer Trailer zur zweiten Staffel draußen (siehe unter meiner Sig:zwinker:). Ich freu' mich jetzt schon darauf, und wer die Bücher gelesen hat, sollte wissen wie Actionreich diese wird... *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wer kann st das noch? Das war wie ein Gütesiegel als Kind. 😅  
    • Fängt doch jetzt erst an was Übernahmen angeht bei Sony 
    • Realistischer als das der Gamepass jemals wirklich erfolgreich wird.  
    • Mit PS Plus stehen dir einige Features zur Verfügung die du sonst nicht hast. Du hast z.B. einen Cloud-Speicher für deine Spielstände. Wenn du die dort hochlädst, kannst du diese wieder herunterladen wenn aus irgendwlechen Gründen eine neue Konsole angeschafft werden muss (Defekt, Upgrade etc.) Zudem wird PS Plus benötigt um Online Multiplayer Spiele zu nutzen und ggf. wird es je nach Spiel auch für andere Online-Features benötigt. Es gibt noch ein paar andere Dinge wie Share-Play die dir durch PS Plus ermöglicht werden. Bei Share Play kannst du z.B. einen Freund deinen Bildschirm sehen lassen und diesem sogar die Steuerung übergeben. Das Feature ist auf max. 1 Stunde begrenzt, lässt sich jedoch immer wieder starten. Auch einige Spiele die nur einen lokalen Multiplayer haben, können so Online zusammen gespielt werden. Was genau die einzelnen PS Plus Stufen bringen kannst du gut im PS-Store sehen. Wenn du nur als Einzelspieler unterwegs bist, brauchst du es nicht. Anbei eine kurze Aufstellung der einzelnen PS Plus Stufen. * = Exklusive Funktionen für PlayStation 5
    • Gerade wieder 2h in The Legendary Tales verbracht. Das macht einfach ultra Spaß! An das Skillsystem habe mich bis auf passive Stats noch nicht rangetraut, aber mit Schild und Einhand-STR Waffe geht es gut voran
×
×
  • Neu erstellen...