Zum Inhalt springen

Auf welche Japano Rpgs freut ihr euch am meisten?


JuanLatino

Auf Welches J-Rpg Spiel freut ihr euch am meisten  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Auf Welches J-Rpg Spiel freut ihr euch am meisten

    • Final Fantasy 13-2
    • Ni No Kuni: Wrath of the Witch
    • Tales Of Graces F
    • Tales of Xillia
    • Final Fantasy Versus


Empfohlene Beiträge

Hey Leute wie ihr wisst gibt es auf der Ps3 sehr wenige Japano Rpgs. Mit Japano meine ich auch die klassischen runden basierten Rpgs die mit ihren wundervollen Geschichten und langen Spiellängen einen Spieler verzauberten. Während es von diesem Genre auf der Playstation 2 mehr als genug gab, finden sich auf Sonys neuester Konsole gerade mal eine Handvoll davon. Vor allem die Nichtportierung vieler Titel aus Japan (Tales of Vesperia) könnte ein Grund dafür sein. Und die wenigen Spiele die erschienen sind haben meist kläglich versagt und die Fans meist enttäuscht.

Final Fantasy 13 wäre ein Perfektes Beispiel dafür

Doch ein bisschen Hoffnung gibts doch noch für die Fans :) Denn 2012 kommen die ein oder anderen Sahnehäubchen dieses Genre dazu

Final Fantasy Versus

Tales Of Xillia

Tales of Graces F

Ni No Kuni

FF 13-2

 

Auf welches Siel freut ihr euch am meisten und wieso ?:think:

 

Die Zukunft sieht doch nicht so schlimm aus :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigentlich hätte ich Versus gewählt aber da wir seit Ewigkeiten drauf warten und man immer noch nicht weiß wann es rauskommt habe ich einfach mal FF 13-2 gewählt.

13-2 soll nicht mehr so linear sein und die Welten sind endlich wieder frei begehbar. Auch das neue Konzept mit den Monstern Fangen und Trainieren hört sich sehr interessant an. Kurz und Knapp ich hab einfach BOCK das Spiel endlich zu zocken :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir ziemlich sicher dass es 2012 zumindest in Japan rauskommt.

Winter 2012 japan

Anfang 2013 Europa etc.

Träumen kann man ja ^^ Ich würd aber nicht so optimistisch sein.

__

Hab für Versus 13 gestimmt, so sehr habe ich noch nie auf ein Spiel gewartet. Es ist auch meine letzte Hoffnung was Final Fantasy und Square Enix angeht.

Auf Ni No Kuni freu ich mich aber auch wie verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen so richtig freuen tu ich mich eigentlich auf keins von denen. Klar werde ich mir als jrpg fan das ein oder andere von den games kaufen aber das einzige Spiel auf das ich mich wirklich extrem freue ist Persona 5, auch wenns leider noch nicht im nächsten Jahr erscheinen wird.

 

Ni No Kuni sieht eigentlich sehr gut aus, aber das charakterdesign ist für meinen Geschmack doch zu kindisch. Von FF13-2 erwarte ich dass es genauso ein Reinfall wird wie 13. Die Tales of Teile gefallen mir auch gut bis auf das Kampfsystem das ich schon immer etwas langweilig fand. Und von FF Versus erwarte ich schon viel, nur steht da ja immernoch in den Sternen ob bzw. wann es released wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...