Zum Inhalt springen

Kingdoms Of Amalur - Trankmixturen


olli3d

Empfohlene Beiträge

Anfangs lohnt sich der ein oder andere Trank noch, später findest du die meisten Tränke und bist so stark das man sie kaum noch braucht. Kommt auch etwas auf dein Spielstil an, wenn du erstmal alle Nebenmissionen machst und langsam in der Story fortschreitest levelst du wie gesagt so gut das Tränke irgendwann fast sinnlos werden. Wenn du schnell durch die Story willst kann der ein oder andere Trank schon hilfreich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...