Zum Inhalt springen

Borderlands Crawmerax


koenig2

Empfohlene Beiträge

Ich hab das damals so gemacht:

Bin in ne Lobby gejoined, wo nur Level 69er waren, ich zu diesem Zeitpunkt nur Level 51.

Dann mit den netten Herren aus den USA zu Crawmerax rauf und immer schön umhergrannt, während die Jungs den Gegner gekillt haben.

Dadurch massig an XP abgestaubt und Trophy bekommen.

Ich weiß, nicht die netteste Art, aber hat ja auch keiner gemeckert :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich schaffe den Gegner Crawmerax im Addon General Knoxx nicht. Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin momentan 62 und Crawmerax ist 66.

Es gibt einen Bug von dem aus du Crawmerax sehr leicht besiegen kannst, darüberhinaus muss man doch nur höchstens 2 Minuten googeln, um vernünftige Vorschläge zu erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...