Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts III


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich dann sollen sie den final mix auf englisch ladsen, ich will EINFACH NUR KH1&2 in HD und mit trophäen spielen. Hab fast geheult als ich gesehen hab, dass es angekündigt wurde. Die sollten mal die hd collections auch auf die vita bringen. Für kh auf vita würde ich töten

 

Jap, mir würde es auch reichen wenn sie wenigstens englische Texte mit dazugeben. Wird ja nicht so schwierig sein, obwohl: Wir reden hier über Square Enix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie können das Spiel auch gern auf Japanisch mit Englischen Subs releasen, dann verstehe ich wenigstens die Story. Aber wenn alle Texte auf Japanisch sind, dann ich das gleich vergessen...

 

Aber wenn ich mich nicht irre, dann ist im HD Mix doch lediglich der Final Mix des ersten Teils, sowie Re: Chain of Memories enthalten. Nicht zu vergessen die Videosequenzen des DS-Ablegers, 358/2 Days.

 

Der zweite Teil wäre allerdings das Sahnehäubchen der Collection, aber wieso dieser hier wieder nicht enthalten ist, kann ich mir nicht vorstellen.

Da stellen viele Entwickler schon solche HD Sammlungen zusammen, aber binden immer einen Teil nicht mit ein, so war es auch schon bei der MGS-Collection!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt nicht? :D

 

 

Geld, Geld, Geld

 

Ich glaube eben noch an das Gute tief im Inneren der Entwickler/Publisher. :D

Aber wie so oft geht es denen nur um die Monatliche Gehaltsabrechnung.

 

Gut, dass ich den 2. Teil schon durchgespielt habe, das erspart mir einiges.

Umso schöner, dass ich diesen sogar mit der silbernen Verpackung habe, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Englische Texte würden auch für mich ausreichen. Ob sie deutsche Synchro einbauen oder nicht kann egal sein, da die englischen oder japanischen Stimmen sowieso die besseren sind :smileD: .

 

Der zweite Teil wäre allerdings das Sahnehäubchen der Collection, aber wieso dieser hier wieder nicht enthalten ist, kann ich mir nicht vorstellen.

 

Das bringen sie sicher in einer separaten HD-Collection, wo auch Birth by Sleep Final Mix mitenthalten ist. Wieso nicht doppelt kassieren, wenn es die Möglichkeit dazu gibt? :rolleyes:

Bearbeitet von GFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Englische Texte würden auch für mich ausreichen. Ob sie deutsche Synchro einbauen oder nicht kann egal sein, da die englischen Stimmen sowieso die besseren sind :smileD: .

 

Das ist ja nicht das Problem, ob es nun deutsche oder englische Sprachausgabe hat, sondern in welcher die Texte verfasst sind, die sind nämlich japanisch.

Ich kenn das noch vom Final Mix des zweiten Teils, da sind auch ALLE Texte auf japanisch, für mich also unspielbar.

 

Das bringen sie sicher in einer separaten HD-Collection, wo auch Birth by Sleep Final Mix mitenthalten ist. Wieso nicht doppelt kassieren, wenn es die Möglichkeit dazu gibt? :rolleyes:

 

Mir solls recht sein, solange eine lokalisierte Fassung hier bei uns erscheint. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Englische Texte würden auch für mich ausreichen. Ob sie deutsche Synchro einbauen oder nicht kann egal sein, da die englischen oder japanischen Stimmen sowieso die besseren sind :smileD: .

 

 

 

Das bringen sie sicher in einer separaten HD-Collection, wo auch Birth by Sleep Final Mix mitenthalten ist. Wieso nicht doppelt kassieren, wenn es die Möglichkeit dazu gibt? :rolleyes:

 

Final mix des 2. teils meinst du? Da gabs doch einen wenn ich mich recht erinnere. Und birth by sleep in hd nochmal? Sehr gerne aber das war auch ohne deutsche synchro oder?

EDIT: Ok hab grad gesehen das es doch nen Final Mix von Birth By Sleep gab, das wusste ich ja gar nicht... Mich regen diese Firmen auf. Bringt die scheiße doch wenigstens in den PS Store damit man sich das auf Vita ziehen kann, die zwingen einen schon fast ne CFW auf seine Vita zu bringen.... Sorry aber Square Enix kotzen mich so unglaublich an. Ich hoffe die gehen Pleite und verkaufen dann die Rechte von KH an ne Firma, die nicht alle 20 Jahre einen Teil macht...

Bearbeitet von Cry_Zero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird eh noch hier her kommen wenn nicht wirds importiert. Es wurde ja gesagt wenn es kommt wird es etwas dauern, weil sie die FM Teile in deutsch übersetzen müssen usw. @Cry Zero Mich kotzen die auch an, brauchen ewig für'n Spiel (siehe FF Versus XIII & FFX HD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird eh noch hier her kommen wenn nicht wirds importiert. Es wurde ja gesagt wenn es kommt wird es etwas dauern, weil sie die FM Teile in deutsch übersetzen müssen usw. @Cry Zero Mich kotzen die auch an, brauchen ewig für'n Spiel (siehe FF Versus XIII & FFX HD)

 

Hast du nen link dazu? Also wo gesagt wird das wenn sie kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...