Zum Inhalt springen

Tales of ....


blackhawkKB

Empfohlene Beiträge

halli hallo ... wollt mal fragen weiss einer etwas von einem Tales of... Spiel für ps3? oder ob Tales of the abyss auf einer 60GB playsi funktioniert?

ich hab damals tales of symphonia gehabt und habe dieses spiel hunderte von stunden gezockt ...selten so ein tolles spiel gehabt ,auch tales of phantasia für psp hab ich durchgezockt allerdings hat mir ToS besser gefallen allein schon wegen besserer grafik deswegen würde mich jetzt auch ein nachfolger interessieren .. also weiss jemand etwas dazu??? oder kann mir jemand ein ähnliches , süchtigmachendes ;) rollenspiel empfehlen?

danke mfg blackhawkKB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu TOS kommt ja ein Nachfolger bzw is schon da für die Wii, aber halt nicht in Deutschland, ein Deutschlandrelease is glaub ich noch nicht mal geplannt.

Kann dir aber in TOS nur recht geben ein imba Rollenspiel war das, bei TOS für PS3 weiß ich grad gar nicht, wüsste jetzt keins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm das is ja sch... und weiss einer ob tales of the abyss auf der ps3 funktioniert?... bevor ich mir das iwie importieen würde wärs nicht schlecht das zu wissen denn nicht alle ps2 spiele funktionieren auf der ps3

Ich glaub es müsste Internetseiten geben, die ne Litse mit Problemspielen auf der PS3 haben. Aber ich schau mal ob ich was finde^^

 

Hier hab ich ne sehr ausführliche Liste mit PS3 kompatiblen PS1 + PS2 Games gefunden:

PS3 Backwards Compatibility Database List - PSOne PS2 PlayStation Games

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mal VIELEN DANK ... habnur ne verständnis frage ... hab bei region US geguckt .. a steht das es einwandfrei funktioniert.... heisst das jetzt auch auf einer europäischen ps3 ?????

Des ist ne gute Frage. Bin mir net sicher, da ja PS2 Games regional beschränkt sind und PS3 Games bisher nicht.

Du könntest mal ins Forum dort gehen: PS3 Compatibility Forum - PS2 games - Powered by ForumCo.com - The Forum Company

Vielleicht gibts dort ne Antwort darauf.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...