Zum Inhalt springen

Diablo lll - Welche Klasse spielt ihr?


Alan Harper

Mit welcher Klasse spielt ihr?  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Mit welcher Klasse spielt ihr?

    • Barbar (W/M)
      3
    • Mönch (W/M)
      5
    • Dämonenjäger (W/M)
      6
    • Zauberer
      4
    • Hexendoktor
      1


Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Mich würde mal gerne interessieren mit welcher Klasse ihr spielt?

 

Ich habe meinen ersten Durchgang mit dem männlichen Mönch gestartet, um ins Spiel hineinzufinden. Den Mönch habe ich als nicht allzu "komplizierten" Charakter eingeschätzt und deswegen ist meine Wahl auf ihn getroffen. Bis dato macht es eigentlich sehr viel Spaß mit dem Mönch zu spielen.

 

Jetzt seid ihr dran.

 

EDIT: Ich habe beim Zauberer & Hexendoktor leider vergessen "(W/M)" hinzuzufügen, tut mir Leid.

Bearbeitet von Alan Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit / seid?! :zwinker:

 

Hab den Zauberer genommen, wenn die Server mal laufen würden , würd ich auch weitermachen :facepalm:

Ich bitte um Verzeihung. :D Hab's mal editiert. :D

 

Das mit den Servern ist echt nervig, momentan sind die Server extrem überfüllt.

 

EDIT: Mir fällt gerade auf, dass ich beim Zauberer und Hexendoktor jeweils Weiblich/Männlich vergessen habe. Ist für einen Mod möglich das zu editieren?

Bearbeitet von Alan Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch den Dämonenjäger. Is halt en Angewohnheit in nem Spiel, in dem es ne Möglichkeit gibt n Hunter zu spielen, den auch zu nehmen.^^ Gefällt mir einfach am besten.

Hab jetz noch n bissle mit den Färbemitteln rumgespielt und mein Heinzl sieht jetz so aus, als hät er zu lang Assassin's Creed gezockt. :lol: Und das nur, weil ich alles meiner Brustpanzerung angepasst hab. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie schon in D2. Einen Demonhunter mach ich mir, sobald die "jeder spielt ihn"-Phase rum ist.

Die Statistik dieses Threads, welche noch ausbaubar ist, zeigt ja eigentlich, dass die Wahl der Klassen (bis auf den Hexendoktor) gut verteilt ist. Der Dämonenjäger liegt sogar hinter Mönch und Barbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Main: Barb (m)

Twink: Sorc (w)

 

...wie schon in D2. Einen Demonhunter mach ich mir, sobald die "jeder spielt ihn"-Phase rum ist.

 

Dann musst du ihn dir seit einer Woche machen. :trollface:

 

Monk, Barb und noch einen WD. :) Alles mal testen. Als nächstes dann Wizard auf Hardcore. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...