Zum Inhalt springen

Mission Final Fantasy Versus - Eine Botschaft an Square Enix


Jellal

Empfohlene Beiträge

Hallo Mein Name ist Jiem Daniel Cristo

wir haben vor einigen Tagen die Gruppe No$Enix gegründet

Ziel dieser Gruppe ist es Square Enix auf uns Fans aufmerksam zu machen und ihnen zu zeigen dass wir nicht zufrieden sind

S.E hat uns in den letzten Jahren nur noch enttäuscht...Auf uns Fans wurde nicht gehört und wir mussten mit anschauen wie unsere

einst geliebete SpieleFirma den bach runtergeht!

 

Unsere erste Mission lautet : Mission Versus

Wir wollen endlich Klarheit im Falle Versus haben, ohne Ausreden

 

Falls ihr euch angesprochen fühlt liebe play3 Comunity dann schließt euch doch bitte uns an

Schaut bitte unsere Videobotschaft an, darin ist alles nötige erklärt

 

 

Unsere Facebook Homepage: http://www.facebook.com/NooEnix

Unsere Videobotschaft: http://www.youtube.com/watch?v=T4UQ6Mw-OfA

Misson Versus: http://www.youtube.com/watch?v=uqpUmdJjeew

Bearbeitet von Jellal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen und können sowieso nicht Square Enix zwingen das Spiel früher rauszubringen....

Square Enix soll sich so lange Zeit lassen wie sie wollen

Es soll ja ein gutes Spiel werden

 

Aber wir wollen endlich Klarheit und mehr Infos bezüglich dieses Spiels

Und nach 6 jahren fauler Ausreden akzeptieren wir nur noch klare Details und Infos

Ich mein Versus wurde exklusiv für die Ps3 angekündigt und kommt jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit für die neue Generation raus und nicht auf der Ps3....

Fühlt man sich da net verarscht??

Ich hab extra damals ne Playstation wegen FF13 und Versus gekauft

FF13 wurde zu einem Multiplattform Game

und Versus....

Am ende kauft man sich eine PS4 und Versus kommt doch für die WiiU raus :facepalm:

 

KLARHEIT & MEHR INFOS - NUR DAS IST UNSER ZIEL

 

 

ACH JA schaut euch unser neuestes Video an ;)

http://www.youtube.com/watch?v=T4UQ6Mw-OfA&list=UUTdxURetemRD7HwLTeWwY0w&index=1&feature=plcp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen und können sowieso nicht Square Enix zwingen das Spiel früher rauszubringen....

Square Enix soll sich so lange Zeit lassen wie sie wollen

Es soll ja ein gutes Spiel werden

 

Aber wir wollen endlich Klarheit und mehr Infos bezüglich dieses Spiels

Und nach 6 jahren fauler Ausreden akzeptieren wir nur noch klare Details und Infos

Ich mein Versus wurde exklusiv für die Ps3 angekündigt und kommt jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit für die neue Generation raus und nicht auf der Ps3....

Fühlt man sich da net verarscht??

Ich hab extra damals ne Playstation wegen FF13 und Versus gekauft

FF13 wurde zu einem Multiplattform Game

und Versus....

Am ende kauft man sich eine PS4 und Versus kommt doch für die WiiU raus :facepalm:

 

KLARHEIT & MEHR INFOS - NUR DAS IST UNSER ZIEL

 

 

ACH JA schaut euch unser neuestes Video an ;)

http://www.youtube.com/watch?v=T4UQ6Mw-OfA&list=UUTdxURetemRD7HwLTeWwY0w&index=1&feature=plcp

Also ich finde,auch wenn die Chancen auf Erfolg gering sind,das solche Vorhaben von Eigeninitiative zeugen und wirklich Eindruck machen ''können''

 

Hab eure Seite mal geliked und würde mich freuen,würde man damit tatsächlich was erreichen,viel Erfolg Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr tut ja so als würde Square mit Absicht alles verbocken. die sind doch auch nur bestrebt Geld zu verdienen, daher werden die schon ihr bestes geben.

 

klar sind die letzten teile gefloppt, aber das liegt sicher nicht daran, dass sie euch ärgern wollten. :D

 

die werden schon ihr bestes geben und es dann releasen wenn sie es für richtig halten. Da bringt eine "wir wollen versus Gruppe" doch nichts. Dadurch werden die enwickler auch nicht produktiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...