Zum Inhalt springen

Guild Wars 2,spielt wer mit?


Rathalos

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,ich hoffe einige hier haben wie ich,angefangen Guild Wars 2 zu spielen.Bin derzeit auf der Suche nach einigen Leuten,damit man mal zusammen etwas questet,EP sammelt und Bosse lootet bis zum abwinken

 

Dachte mir,es gibt vielleicht den einen oder anderen,vielleicht sogar Anfänger hier,der mal mit mir zusammen hier und da zockt.Bin noch ein kleiner Krieger Level 9 und würde mich freuen wenn sich einige Leute finden würden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gesuchtet als es rausgekommen is, nach erreichen des Max Lvl is es dann aber schnell langweilig geworden. PvP und WvW sind zwar am Anfang recht lustig aber auf Dauer auch nichts besonderes...

 

Die Bosse sind das Einzige was mir in dem Spiel RICHTIG gut gefallen hat, vorallem die Drachen die manchmal einfach auftauchen ^^

Über die Drops kann man sich aber selten freuen, da man - sobald man mal auf Max Lvl is - das beste Equipt im Spiel VIEL zu einfach bekommt, es gibt ja auch nur so wenig ..

 

Naja wenn du mal aufgelvlt bist und noch Lust auf das Game hast kannst du ja hier nochmal schreiben, vielleicht starte ich es dann auch mal wieder für ein paar Bosse ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne mal mitmachen. Bin zurzeit lvl 25, also der Unterschied ist nicht so groß. Kannst mir ja mal deinen Namen schreiben dann add ich dich im Spiel und evtl. kann ich dir ja mal helfen.

 

 

EDIT: Bin selber ein Anfänger im Spiel.

Na endlich findet sich mal jemand.Hab heute auf Level 16 gespielt und muss ab morgen erstmal wieder arbeiten,scheißendreck!

Aber gut,vielleicht hole ich ja im Level noch auf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...