Zum Inhalt springen

Hannibal


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

ich kann eine Serie mit Morpheus einfach nicht ernst nehmen.

Deswegen zapp ich bei CSI auch nur noch durch!

 

Fishburne ist gar nicht mehr bei CSI. ;)

Ted Danson aka D.B. Russell ist da jetzt der neue Chef. :D

 

 

@Topic

 

Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen, hoffe aber, dass die Folgen ungeschnitten sein werden. Obwohl ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider wie bei The walking Dead, wir sehen im TV wohl eine zahmere Fassung und die unrated schaffens nicht mal über den Teich...

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=6203

weiß nicht wie du geschnitten definierst aber wenns ne unrated gibt, dann seh ich nur diese als ungeschnitten an...und die Playsi spielt leider keine US Blurays :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mittlerweile die erste Season durch und finde es gibt viele sehr gute Ansätze und auch eine relativ interessante Handlung. Jedoch ist mir das Ende der Staffel persönlich zu lasch ... besonders wenn es bis zur zweiten Staffel noch ein ganzes Stück hin ist besteht bei mir wohl die Gefahr, das ich das Interesse daran verlieren werde.

 

 

Die letzte Szene wird wohl auch so dann seitenverkehrt und wie aus den Filmen gewohnt wieder auftauchen (logisch)

 

 

Würde mich jedoch positiv überraschen wenn es doch ganz anders kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...