Zum Inhalt springen

EUReKA (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

Ab Heute,25.02.2008 läuft auf Pro7 um 21:10 der Lost-Nachfolger Eureka.

 

Darum gehts es (kann Spoiler beinhalten):

 

Marshall Jack Carter will eigentlich nur seine Tochter abholen. Doch da er an Flugangst leidet, reist er mit dem Auto quer durch die USA und verirrt sich schließlich mit seiner Tochter Zoe in das kleine Dorf Eureka. Was er nicht weiß: Eureka ist ein eigens für Wissenschaftler erbautes Dorf der US-Regierung, um den klügsten Köpfen des Landes Forschungen in aller Ruhe zu ermöglichen. Schließlich wird Jack auch noch Sheriff in dem kuriosen Ort. Während der ersten Staffel versuchen er und seine Tochter sich in Eureka einzuleben und mit den merkwürdigen und verrückten Eigenschaften der Stadt und ihrer Bewohner zurecht zu kommen. Das besondere: Eureka kann kaum jemand finden - die Stadt ist unsichtbar.

 

Also ich werde auf jeden Fall mal reinsehen.

 

Hier die Wikipedia Seite: Eureka – Die geheime Stadt - Wikipedia

 

Und hier die offizielle Deutsche Seite: "Eureka - Die geheime Stadt" | e'Guide-Network

Bearbeitet von Foozer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...