Zum Inhalt springen

Better Call Saul (Netflix)


IkkeDerBen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ich so was leiden kann, wenn man plötzlich die Anzahl der Folgen pro Staffel erhöht, da kommt nicht immer was gutes bei raus.

 

gucke dir nur mal walking dead an, wurde auch erhöht. staffel 1 hatte nur 6 folgen, dann auf einmal 13 folgen die zweite staffel.

 

und bei better call saul wurde die zweite staffel schon vor ausstrahlung der ersten staffel ausgemacht/verhandelt usw., was auch eine gefahr mit sich bringt, falls die erste staffel überhaupt nicht gut ankommt.

 

eigentlich wartet man ja ab, wie die quoten so werden usw.

aber AMC war wahrscheinlich schon voher überzeugt von der serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gucke dir nur mal walking dead an

 

Mein Reden, besser wurde die Serie durch mehr Folgen auch nicht, ganz im Gegenteil :zwinker:

 

Ich finds halt erfrischend, wenn Serien nur mal so 8-10 Folgen pro Staffel haben, oft gibt es auch nicht viel mehr zu erzählen und man hat einen schönen Handlungsfluss, wo gar kein Platz für Fillerfolgen ist.

 

Schlimm wirds vor allem dann, wenn man die Folgenzahl erhöht und die Staffel anschließend eh gesplittet wird, so wie halt bei TWD passiert oder Haven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur 24. In jeder Staffel alle 24 Folgen spannend. Viele Folgen heisst also nicht automatisch, dass es langweilig wird!

 

sehe ich auch so, kommt immer auf die serie drauf an.

es kann langweilig werden, aber auch durchgehend sehr gut.

 

es gibt serien, wo ich mir wünsche, das es mehr gibt, wie z.b. bates motel.

oder vorallem bei shameless US, die serie könnte ich ewig gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regel ist zumindest meistens zutreffen das mit steigender Episodenzahl auch die Qualität abnimmt.

Klar nicht bei jeder Serie, aber doch oft.

Bei BB war ich am Ende auch froh das sie ein Ende gefunden haben.

Noch eine Staffel mit X Folgen hätte ich nicht verkraftet da das Niveau zum Ende hin doch schon etwas abgeflcht ist.

BCS ist noch frisch. Da muss man abwarten wie es sich git.

Freue mich auf heute Abend.

Werde dann mal wieder Netflixen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regel ist zumindest meistens zutreffen das mit steigender Episodenzahl auch die Qualität abnimmt.

Klar nicht bei jeder Serie, aber doch oft.

Bei BB war ich am Ende auch froh das sie ein Ende gefunden haben.

Noch eine Staffel mit X Folgen hätte ich nicht verkraftet da das Niveau zum Ende hin doch schon etwas abgeflcht ist.

BCS ist noch frisch. Da muss man abwarten wie es sich git.

Freue mich auf heute Abend.

Werde dann mal wieder Netflixen :-)

 

oh ja, heute kommt ja wieder eine neue folge. freue mich auch schon.

 

ich hoffe sehr das die serie sehr gut wird, und nicht abflacht irgendwann.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah war die Folge heftig!!!

 

habe gerade auch folge 6 zuende gesehen.

 

ich fande die hochinteressant, gerade weil man mal sieht, wie es mit dieser person so angefangen hat teilweise, was da so passiert ist. und den darsteller finde ich eh richtig cool.

 

und auch klasse, das die serie wie bei breaking bad ruhig interessant erzählt wird.

 

mal sehen wie es weiter geht nächste woche.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...