Zum Inhalt springen

House of cards


Ark-Angel

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich wollte mal nachfragen , ob jemand von euch house of cards schaut .

 

In der Serie geht es um den Politiker Francis Underwood ( Kevin Spacey ) . Vorneweg Kevin Spacey spielt diese Rolle genial und die handlung der Serie ist voller Verrate und Intrigen , ich empfehle jedem die Serie der sich für ausgeklügelte pläne interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Sky.

 

Das ist alles was ich zu House of Cards momentan zu sagen habe.

 

Na und? :nixweiss:

 

Im Free-TV liegen die Rechte bei der ProSiebenSat.1 Media. Die erste Folge wurde am 6. November 2013 bei ProSieben Maxx in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln als Preview gezeigt, ab dem 13. November wurden regulär pro Woche zwei Folgen (inklusive der ersten) gesendet. Auf Sat.1 und ORF eins wurde seit dem 10. November 2013 die synchronisierte Fassung ausgestrahlt, auf Sat.1 endete die Ausstrahlung am 29. Dezember 2013. In der Schweiz zeigte sie SRF1 im Zweikanalton seit dem 11. November 2013.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/House_of_Cards_%28Webserie%29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

House of Cards ist echt genial! Eine wahnsinnig spannende Serie, mit einem brillianten Kevin Spacey! Hab die ersten beiden Staffeln echt verschlungen, und dabei hasse ich Politik!

 

BTW, als Info, die Serie läuft auch auf Netflix! ;) :ok:

Kann die echt nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ist das nicht der Sinn der Werbe-Kampagne und des bisher gezeigten Gameplays? Sony will das ja auch so in die Köpfe bringen…
    • Rage... Ah... Das ist doch nur der morgendliche Start um etwas den Traffic auf Play3 zu steigern... Das Geld muss ja auch wieder rein kommen bei Play3.. 😜🤣🤣 Ist halt nur meine Meinung, jeder zieht sich den Schuh ja so an wie er einem passt... Gab ja schon den ein oder anderen wo der Schuh ganz gut zu sitzen scheint.  Was bei mir geht? Couch, Tee und gleich etwas zocken! 😎👌
    • Darum geht es meines Erachtens weniger. Ein gut aussehender Charakter ist vollkommen in Ordnung. Zumindest für mich.  Aber hier, egal ob im Marketing oder auch gerne auf der Kommentar Sektion von Play 3 wird eben immer wieder hervorgehoben wie Sexy das ist. Und das finde ich sehr schade. Ein Spiel und eine Frau nur darauf zu reduzieren. Das passiert ja nicht nur hier, auch bei tlou 2 und horizon (wenn auch eher in negativ Richtung). Und dann Kommentare wie "endlich mal ein heißer Hauptcharakter". Schön, aber welchen Mehrwert hat das ganze für die Story? Das Gameplay? 
    • Kannst auch meinen das ich mit meiner Sexualität Probleme habe, bzw das zu hinterfrage. Da werde ich jetzt nicht drauf eingehen..  Ich denke viel mehr das die anderen ein Problem mit ihrer haben, so hat jeder seine Meinung.  Ich bin auch nicht über sensibel, wenn du es nicht bewiesen hast ist es nunmal so! Ich lese auch nicht jeden Thread 24/7.l
×
×
  • Neu erstellen...