Zum Inhalt springen

Naruto Series


Carma

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schaue es öfters mal an und bin zufrieden. :smileD:

Meine Lieblingscharakter..................naja, ich habe einen festen und das ist Gaara.

Ja, ich weis jetzt denk man sicher wie man auf so einen verrückten Typen kommt, aber wenn man seine Kindheit gesehen hat verbirgt sich hinter seiner Grausamkeit nur Kummer und Leid.

Danach folgen Sasuke und sein Bruder. :)

 

Ich habe so eine Seite gefunden wo sie die richtigen Szenen zeigen, echt häftig muss ich sagen. :think:

Das höchste bei der Alterseinschränkung ist 16 Jahre. :heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, mit der seite meinst wohl WoH, hehe^^

 

ja also, Dt. version habe ich gehasst, und war auch der grund wieso ich Naruto ne lange zeit Kindisch fand, harmlose szenen, verweichlichte Dialoge..da heißt statt töten "besiegen" oder "schlafen" xD so'n scheiß..und die Synchro is auch für'n arsch

Dann zeigte mir ein Kumpel die Seite WoH dass man dort die Japanischen Original folgen saugen kann....und was soll ich sagen^^ is einer meiner besten animes die ich je gesehen hab^^

 

Gaara is doch nicht verrückt, der is doch cool, in SHippuuden hat er sich ja auch total verändert und hilft seinen freunden...und Sasuke(übrigens in Dt. nennen die den SasUUke..obwohl es SaSke heißt^^) is auch ein cooler CHarakter

 

bei welchen folge biste? schaust du regelmäßig oder nur manchmal, und vor allem Deutsche RTL2 version oder die Japanische viel bessere version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue keine japanischen Serien von Naruto an.^^

Das sind Bilder wo geschnittene Szenen gezeigt werden, da die grenze ab 16 aufhört kann ich es nach den Regeln reinstellen. :)

 

Naruto-AnimeDigital

 

Dort sind alle Serien enthalten und ich habe aufgehört zu schauen als Sasuke und Naruto gekämpft haben..............glaube ich. :gruebel:

 

Ich schaue nicht oft, da ich erst so gegen 14-15 Uhr heimkomme verpasse ich viel. :ohjeh:

Wo ich bis jetzt immer geschaut habe war RTL2. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:/..naja ich kann dir nur die Japanische version empfehlen, die foglen gibs zum Download, ungeschnitten, mit japanischer sprache und deutschen untertitel...musst dir echt mal reinziehen is was ganz anderes als der RTL2 dreck...und vor allem kommt das alles viel trauriger rüber(musste sogar mehrere mal ne träne lassen, obwohl es nicht so meine art is^^....in der Dt. Version is das unvorstellbar weil das alles einfach viel zu Larm klingt :p)

 

auserdem gibs schon Shippuuden

1689956556_11e8fac93c.jpg

 

Sasuke

Older_Sasuke_by_paintpixel.jpg

Da is jeder 3 Jahre älter, also um die 16-17 jahre

 

ALso ich kann dir nur empfehlen mal ins Japanische reinzuschnüffeln...du wirst es lieben ^^

 

wenn du dann mehr davon haben möchtest geb ich dir den link zu den Jp. Naruto Downloads ;)

 

kein wunder dass du nur bis Sasukes Kampf gegen Naruo geschaut hast, weiter gehts bei rtl2 nimmer^^ aber es geht noch viel weiter

 

hier mal ne kostprobe naruto folge 132 part 2/3 - MyVideo

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Sai?

 

Also um ehrlich zu sein, hab ich ihn noch nicht besonders kennen gelernt, da ich erst mit Shippuuden angefangen habe, aber man kann ja googlen

vlcsnap12828pb7.png

 

die sehen ganz schön erwachsen aus?

Wie gesagt, bei SHippuuden sind 3 Jahre vergangen...da is es natürlich klar dass gewachsen sind, vor allem Naruto kommt da einem viel reifer und so vor, nicht mehr so ein tollpatsch und vor allem nicht mehr so überheblich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Sasuke, ist er wieder bei Naruto und den anderen, oder hat er sich jetzt doch Sesohmaru (hoffe ich habe ihn richtig geschrieben) angeschlossen?

 

Wie sieht es mit Sasuke und den einem Mädchen aus (hab ihren Namen vergessen -.-), sind die zwei zusammen? (neben Naruto rechts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...